D
DieRenteEnte
Gast
Da ich Terraner total langweilig finde und deshalb für die Kampagne 3 Monate, wenn nicht mehr, gebraucht habe, ist es schön, dass man mal mit den Zerg spielen kann. So habe ich als Zerg-Spieler endlich mal an den Missionen Spaß (hoffe ich) und muss nicht nach einer Stunde gleich ein paar Tage Pause machen, weil es so öde ist. ^^
Ich hoffe auch, dass es ein paar neue Einheiten im Multiplayer Modus geben wird, die mal etwas Abwechslung bieten. Bisher bieten ja nur die Terraner eine vielfältige Auswahl an Einheiten, auch wenn man zu 99% nur Marine+Tank sieht. ^^
Wie wäre es mit einer Einheit, die die Berstlinge beispielsweise in einen Marines Haufen schießen können?
Oder fliegende Ultralisken, die zusätzlich Berstlinge aus dem Maul spucken und beim Sterben sich in zwei Ultralisken verwandeln?
Oder eine Königin, die Brutstätten und Ultralisken legen kann? XD
Ich hoffe auch, dass es ein paar neue Einheiten im Multiplayer Modus geben wird, die mal etwas Abwechslung bieten. Bisher bieten ja nur die Terraner eine vielfältige Auswahl an Einheiten, auch wenn man zu 99% nur Marine+Tank sieht. ^^
Wie wäre es mit einer Einheit, die die Berstlinge beispielsweise in einen Marines Haufen schießen können?
Oder fliegende Ultralisken, die zusätzlich Berstlinge aus dem Maul spucken und beim Sterben sich in zwei Ultralisken verwandeln?
Oder eine Königin, die Brutstätten und Ultralisken legen kann? XD