• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Trailer und Infos zu „SC2: Heart of the Swarm“

Da ich Terraner total langweilig finde und deshalb für die Kampagne 3 Monate, wenn nicht mehr, gebraucht habe, ist es schön, dass man mal mit den Zerg spielen kann. So habe ich als Zerg-Spieler endlich mal an den Missionen Spaß (hoffe ich) und muss nicht nach einer Stunde gleich ein paar Tage Pause machen, weil es so öde ist. ^^

Ich hoffe auch, dass es ein paar neue Einheiten im Multiplayer Modus geben wird, die mal etwas Abwechslung bieten. Bisher bieten ja nur die Terraner eine vielfältige Auswahl an Einheiten, auch wenn man zu 99% nur Marine+Tank sieht. ^^

Wie wäre es mit einer Einheit, die die Berstlinge beispielsweise in einen Marines Haufen schießen können?
Oder fliegende Ultralisken, die zusätzlich Berstlinge aus dem Maul spucken und beim Sterben sich in zwei Ultralisken verwandeln?
Oder eine Königin, die Brutstätten und Ultralisken legen kann? XD

matty2580 schrieb:
Erst wenn ich alle 3 Teile als einen kompletten Teil kaufen kann, werde ich SC 2 kaufen.... : (

Wayne ..

Btt:
Sehr geil , gerade der Multiplayer wird durch die neuen Einheiten extrem bereichert.

Mfg
ssj3rd

Wenn ich mir die ganzen Trailer anschaue, frage ich mich nur: Wann kommt der Starcraft FILM ???

Die Story von SC2 mit allen Addons würde für einen ganzen Kinofilm reichen.

Bei der schnellen verwandlung der neuen Terraner Einheit musste ich gleich an Transformers denken ^^ xD

Freu mich aufs Addon. Wird aufjedenfall gekauft :>

Highspeed Opi schrieb:
Wie wäre es mit einer Einheit, die die Berstlinge beispielsweise in einen Marines Haufen schießen können?
Oder fliegende Ultralisken, die zusätzlich Berstlinge aus dem Maul spucken und beim Sterben sich in zwei Ultralisken verwandeln?
Oder eine Königin, die Brutstätten und Ultralisken legen kann? XD

Imba pur! :D

Ich freu mich als Toss Spieler mehr auf das Protoss Addon :)

Sieht mal wieder sehr gut aus!

Ich frage mich, ob nach dem Release der Preis des Hauptspiels angepasst wird.

ich freu mich auch wie ein schneekönig :D hat irgendwer lust n bissel 2on2 oder 3on3 könnten ja ne Computerbase truppe machen ;) ich muss immer mit random inner goldliga damit steig ich aber nie auf, die meisten kannste echt knicken...

Ich freu mich auch auf die Zerg Addons. Hydra Speedbuff, chargeullis, burrowed banelinge die moven können und der Caster ist einfach nur imba gegen rinetank! ES WIRD GEIL MEINE FREUNDE! :D

@mcburn83
komm einfach mal in #computerbase channel ingame. sind immer nen paar von uns online :)

Die Xel'Naga haben die Zerg erschaffen. Sie werden sich also mit
einem "Notaus", sprich diesem Artefakt, abgesichert haben.
Wenn dieses Artefakt alles auslöscht, was Zerg ist, wird es wohl
auch verseuchte Lebewesen heilen, oder töten. In dem Fall war
es eher eine Heilung, wenn wohl auch nicht vollständig.
Ich denke mal die mutierten Zellstrukturen haben es geschafft,
die noch zu nahe an der Zerg-DNS waren, eben nicht.

Aber ja, dies hätte man auch detaillierter ausführen können. ;)

Ich würde nicht wundern, gäbe es ein ähnliches Artefakt auch
für/gegen Protoss. Das wäre wahrscheinlich einfach nur eine riesige
EMP-Welle + Feedback. XD

Zuletzt bearbeitet:
Sieht auf jeden Fall mal sehr interessant aus und ich freue mich riesig drauf, schließlich spiele ich auch nur Zerg!
Allerdings muss ich doch auch sagen das ich nur schwerlich glauben kann das sie das balance hinbekommen werden, vorallem weil sie das Spiel doch extrem umgraben.
Etwas schade finde ich auch das man sich vieler offensichtlicher Probleme erst mit dem Add-on annehmen wird, mit voller absicht wie es erscheint. Komisch finde ich z.B. auch das Terraner 3 neue Einheiten bekommen, viele neue Möglichkeiten und ihnen nichts weggenommen wird! Bei Zerg und gerade Protoss sieht es da schon anders aus.
Spannend wird es auf jeden Fall, insbesondere auf die Kampange freue ich mich riesig.
Mfg

Ich glaube das wird sehr interessant, die Story in SC gefällt mir wirklich sehr gut.

Na toll, Terran werde noch viel stärker gemacht...Mit nem MEGA-THOR, dem Anti-Air Bot, noch besseren Helions und und und...

Planet_Nerd schrieb:
Na toll, Terran werde noch viel stärker gemacht...Mit nem MEGA-THOR, dem Anti-Air Bot, noch besseren Helions und und und...

was du alles weißt ohne es gespielt zu haben.^^ das spiel ist noch viel zu jung um über perfekte balance zu reden, dazu ändert sich am meta-game noch viel zu viel. erstmal abwarten bis das zweit add-on/der dritte teil draußen ist und ca. 89 patches und dann sollte es eine ordentliche balance geben;)

Zurück
Oben