News Transcend stellt USB-Stick mit 8 GB vor

heisst das ist jetzt ein FlashSpeicher mit 8GB ??? Ohgott, da freue ich mich schon auf den neuen iPod nano nächstes jahr, denn werde ich meinen 4GB irgendwie denn loswerden müssen.
 
Für 673 kauf ich mir ne große 2,5'' HDD, ein edles Gehäuse aus Alu und ne XBOX360.
Totaler Schwachsinn.
 
Das seh ich ähnlich. Um das Geld kann ich mir einen neuen PC kaufen (ohne Bildschirm), wenn der alte mal kaputt geht.

Und einen USB-Stick kann mal ziemlich leicht verlieren, oder man lässt ihn an einen fremden PC stecken, dann waren die 673,- Euro für die Katz...
 
Ich schließ mich den anderen an: Viel zu teuer!
Da gehn ja 1 1/2 Leerlingsgehälter flöten, und das nur für 8GB!?
Ne ich hab ja noch meine 160GB USB-Platte und mein 128MB USB-Stick.
So nötig hab ichs jetzt auch net ;)
 
Naja sowas brauch man heutzutage noch nicht. Aber gut zu wissen, dass die Entwicklung nicht still steht. In ein oder zwei Jahren dürfen wir uns auf günstige Preise freuen.
 
ach du scheisse...bei dem preiss...hmm ne denke nicht, dass der stick viele abnehmer findet....da kauft man sich doch ne externe HDD....nagut, die kann man nicht in die hosentasche stecken aber man bekommt für das gleiche geld so ca ähhh 1,5 TB...und das preis-leistungs-verhältnis finde ich dann doch schon etwas besser :D
 
Meckern und Schlechtreden, ist das eigentlich alles was Ihr könnt ?:rolleyes:

Der Preis ist für ein neues Produkt ganz normal, am Beginn kosteten 2 GB auch 1500 E!

Und von wegen Festplatte: Dann lasst doch mal eure schöne HD im Alu-Case aus 2 m auf den Boden fallen, das gleiche auch mit dem USB-Stick.

Na, wer hat dann wohl bessere Karten ?

Und wer seinen Stick irgendwo liegen oder stecken lässt, ist selber schuld, dafür gibts die Hals- und andere Bänder. Da merkt man sehr schnell, das etwas fehlt.
 
@PCB:

wer seine HD aus 2m fallen lässt ist auch selbst drann schuld.... ändert das was?
 
nen bissl teuer... da habe ich lieber meinen dreimal sobreiten, dafür aber 20gig usb stick ;)

Aber soetwas in einem iPod nano wäre natürlich schon toll...
 
wie viel € muss man den zahlen wenn ma 8GB in einzelne 1GB karten kaufen würde
wenn man 1GB karten für 40€ bekommt müsste man
320€ für 8GB zahlen
und der 8GB Stick kostet 673€??
alerdings läuft man dann mit 8 Teilen rum
k a
ich finds zu teuer aber in 1 Jahr wird der Preis sicherlich besser weden
 
Dieses Produkt ist bestimmt nicht für einen Lehrling gedacht oder amatuere... Eher was für Profis.

Z.b. Profifotografen weit weg von der Heimat, Wenn viele Daten sicher von A>B müssen .. usw.... es gibt leute die sich durchaus über dieses freuen und für die die 650 Euro kein großes Problem darstellen ...


Zudem hilft es dem Preisverfall :)
 
kluessi schrieb:
nen bissl teuer... da habe ich lieber meinen dreimal sobreiten, dafür aber 20gig usb stick ;)

Aber soetwas in einem iPod nano wäre natürlich schon toll...


Sach mal, was machst du eigentlich beruflich wenn ich fragen Darf ? :-)
 
Lasst es doch teuer sein, der Rest wird billuger und wenn es 16GB gibt, kostet das teil auch keine 600 euro mehr, sowas kann dem Verbraucher nur recht sein
 
weiss gar nicht was sich alle aufregen
das topmodell ist immer überproportional teuer
ob cpu, graka oder hdd, ist doch überall das gleiche
es ist ja auch mehr ein prestgeobjekt der hersteller
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
Wenn ich bedenke, dass man für den Preis über 1TB externe HDD Kapazitäten bekommt, erscheint mir der Preis auch etwas hoch ;-)
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass so ein Stick durchaus seinen Nutzwert hat, wenn man als Selbstständiger unterwegs ist, schleppt man immer einiges an CDs rum, das kann man sich mit dem Stick gut sparen, noch dazu weil er bootfähig ist.

Fex
 
Zurück
Oben