Transkriptor von MP3 in Schrift

SonniBlume

Newbie
Registriert
Juli 2022
Beiträge
4
Suche ein kostenloses Programm für Transkription von MP3 in Schrift möglichsts auch barrierefrei.
Danke.
 
naja, wenn man
audio sprache in text umwandeln
googelt, hast du dich dann nach den 4 mit anzeige gekennzeichneten einträgen dann durch die folgenden kostenlosen programm / links mal durchgearbeitet ?
Oder ist das für dich aufgrund der meist nicht vorhandenen Barrierefreiheit eher schwierig ? Also ist das für dich ?
 
So hatte ich nicht gesucht. Wenn ich die Angebote durch gehe bin ich da wo ich jetzt schon bin. Kostenloser Test möglich dann kosten. Eins ist so das ich jetzt schon meine zahlmodalität angeben muss.
Eine Firma vermietet ihr Tool
 
ok, ein vielleicht blödsinniger Vorschlag:
ein umständlicher aber immerhin machbarer kostenfreier Weg wäre viellei Youtube...
MP3 als Video hochladen und dann die automatisch erzeugten Untertitel nutzen ?

also zum mitlesen... du hast ja leider nicht viel über Anwendungszenario geschrieben...


edit:
hab das hier noch gefunden, soll in der Basisversion kostenfrei sein:
http://www.speak-a-message.com/de/

hab ich aus diesem Artikel
https://www.heise.de/download/specials/Spracherkennungssoftware-im-Vergleich-6201417
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben