Projekt TrashCan auf Abwegen

Die Frage die ich mir die ganze Zeit stelle:

WARUM?? :D

Aber echt gute Arbeit!
 
Wo worden den die Aluteile gelasert? Und wie werden die Maße eingetragen? Wenn bestellt?

Echt ne coole Idee! ABO
 
Sieht aus, als ob er da zeihmlich bequem sitzen würde :D Cooles Projekt und sehr schöne Verarbeitung/Umsetzung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lüfter im Deckel ist eine geniale Idee :daumen:

Schade nur, dass der Eloop weißer als der Mülleimer ist.
 
Nur wegen deinen Teaser-Bildern ;)

Ab jetzt halte ich mich zurück mit meinen Kommentaren...ich merke schon, du hast alles perfekt durchgeplant!
 
Wo kommt eig. der Radiator hin, um die Hardware zu Kühlen?


Ansonsten verfolge ich das natürlich schon seit Anfang an... Nur du ziehst es auch immer in die Länge :D
*Teil anbau* *ganz viele Bilder mach*
*warte*
*nächstes Teil anbau* *ganz viele Bilder mach*
*warte*
...
:D
 
NameAlwaysInUse schrieb:
Die DXF hab ich selbst gezeichnet in sketchup und dann exportiert ;) dann in der Firma bei einem angehörigen Lasern lassen. (Hab noch 3 Sätze fertiger Teile da)

Btw kamen heute auch die Teile vom pulvern wieder :p

Danke für die Erklärung.

Naja dann wenn ich mein CaseCon wiederbeleben werde oder nicht... Wohl alles Selber ausschneiden müssten. :(
Wie wird den so ein LaserCut Preislich berechnet? Für normale Kunden? Ohne Materialkosten? Ist das Spezial Aluminium? ^^ Bräuchte eine Aluplatte mit ca.570mm x 670mm und vier LaserCut's

Finde es Perfekt geplant und cool zu sehen was es alles gibt an Bauteilen zum CaseCon bauen.
Da werde ich schwach.....
 
Kommt auf die geschnittene Länge an. Alleine die Platte über dem NT kommt laut online Konfigurator auf 32€ inkl. Material. Normales Alu 3mm

Mach mir mal eine Zeichnung und schick sie per PN.

Hat eigentlich jemand von euch Interesse an so einem PC? Gerne bin ich behilflich beim Bau :)
 
NameAlwaysInUse schrieb:
Kommt auf die geschnittene Länge an. Alleine die Platte über dem NT kommt laut online Konfigurator auf 32€ inkl. Material. Normales Alu 3mm

Mach mir mal eine Zeichnung und schick sie per PN.

Hat eigentlich jemand von euch Interesse an so einem PC? Gerne bin ich behilflich beim Bau :)
Sehr sehr geiles Projekt. Oute mich hier und jetzt als stiller Mitleser. Gerne, wenn du auch bei der Finanzierung unterstützt :') // Spaß bei Seite ich bräuchte Hilfe beim Kabelmanagement.
 
Corsair RMi 850 W, und wenn ich mal genug Geld hab dann ein Cablemod Kit in Schwarz weiß. Das ganze verbaut im Define S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des Vorgängerposts entfernt.)
Zurück
Oben