Treiber: 88GTS. 258.96 7zip Data Error?

Cyyanide

Commander
HI,

also mein Problem ist das ich denn neusten Treiber nicht draufbekomme. Bei etwa 20% glaub ich kommt immer wieder 7zip Data Error. Das kommt immer und über Windows7 Update funzt es genauso wenig. Als Admin geht es auch nicht. Hab den Treiber einmal über Nvidia direkt gezogen, einemal über Chip und einmal über Win7 Update und nichts davon funzt.

Ich denk mal ohne Treibe, ohne Spiele ersma was nicht sein soll. Kann mir bitte jemand helfen?

danke im voraus

Hast du schon mal versucht dein Overclocking ein bisschen zurück zu nehmen, könnte ja auf eine Instabilität der CPU oder des Speichers hindeuten.

nimm mal ein anderes entpackprogramm, ich hatte mit 7-zip auch öfter mal das problem....

sebbolein schrieb:
Hast du schon mal versucht dein Overclocking ein bisschen zurück zu nehmen, könnte ja auf eine Instabilität der CPU oder des Speichers hindeuten.

Ok danke, der Ram war der Übeltäter. Beim runter setzen ich glaub auf iwas mit 600mhz kam der Fehler bei 79statt 20%. Und beim runterstelle bzw. hochstellen der Timings von 5 auf 6-18 funzt alles.^^

So als hinweise für leute mit dem selben Problem.^^

Zurück
Oben