Treiber aktualierung pc friert ein!

Markus P.

Newbie
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
3
Hi ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): Intel i 7 4770
  • Arbeitsspeicher (RAM):corsair vengeance lp 16 GB(2*8)
  • Mainboard:Asus gryphon z87
  • Netzteil:silverstone sst-st60f-es
  • Gehäuse:raven silverstone rv01
  • Grafikkarte:Gainward Phantom gtx 780 ti
  • HDD / SSD:SSD weiß ich Grad nicht nur 128 GB für Windows uns 4 hdd baracuda 2tb
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):Kühlung corsair h100, Monitor Asus vp248qg

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Mein Problem! Grafikkarte Treiber update Nvidia 3D Vision Driver friert das Bild sofort ein und ein Start vom PC ist nicht mehr möglich! Kommt immer kein Bild!

Meine Frage Grafikkarte oder Netzteil defekt wie kann ich das als leihe testen

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?

Windows neu installiert bringt nicht sobald ich graka installiere hängt er sich.
Occt durchlaufen lassen heute ohne Treiber zeigt keine Fehler an
 

Anhänge

  • DSC_0445.JPG
    DSC_0445.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
3d vision? bis du dir sicher, dass du das brauchst? die technologie wird nicht mehr unterstützt (und noch länger nicht weiterentwickelt) und ist seit april 2019 nicht mehr bestandteil des treiberpakets. was versuchst du da zu installieren?
 
Ich lasse die Updates laufen (GeForce Experience) installiert wird von der CD die Beilag 2013 Kauf Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Markus P. schrieb:
installiert wird von der CD die Beilag 2013 Kauf Jahr

Die uralten Treiber von 2013, kannst du bei Windows 10 ab Version 1709 nicht mehr nutzen.
Aktuellere Treiber herunterladen bei Nvidia.
 
Werd ich versuchen danke für die rasche Antwort und ohne 3D Vision installieren!?
 
Immer eine "Benutzerdefinierte Installation" machen und keine Express-Installation.
 
Zurück
Oben