Treiber auf neuem PC installieren

BALeXxii

Ensign
Hallo zusammen :),
nachdem ich mein neuen PC soweit eingerichtet habe, konnte ich leider Treiber für 3 Geräte nicht installieren und finden. Ich habe jeweils ein Bild gemacht. IMG_20140502_174227.jpgIMG_20140502_174250.jpgIMG_20140502_174258.jpg
Was das unbekannte Gerät ist weiß ich nicht. Das andere was nicht PCI ist ist mein Handy was leider auch nicht erkannt wird.
Wisst ihr weiter?
mfg
Alex

Was ist denn in deinem PC alles an Hardware verbaut?

was hast den für ein BS? und sonst noch

Klickst du auf "Details" und suchst dir da die Hardware ID raus..... dann finden sich ratzfatz auch Treiber dafür ;)

Die lässt sich dort sogar kopieren und bei Google einfügen :D

Edit:

Oder poste die hier.... bevor du auf dubiosen Seiten landest und irgendwelchen Müll von da runterlädst.
Sinnvoll wären aber nach wie vor auch Infos zu deinem System. Komplettsystem? Einzelkomponenten?
Bezeichnungen?

Zuletzt bearbeitet:
Das erste ist dein Handy.

Der ACPI kann von Asus das ATK110 sein (wenn Du ein Asus Board hast), das Andere ist entweder ein Modem oder eine Netzwerkschnittstelle.
Mehr könnte man sagen wenn Du auch mehr Infos gibst, Hardware/Betriebsystem Infos fehlen ja komplett.

sry es musste vorhin schnelll gehen
ich habe das mit der Hardware ID mal ausprobiert und hab auch ein bisschen was gefunden. habe mal alle Treiber hiervon installiert: http://www.asrock.com/mb/overview.asp?cat=Download&os=Win8a64&Model=B85M Pro4
Bei PCI Kommunikationskontroller einfach habe ich jedoch noch die Fehlermeldungen:
PCI\VEN_8086&DEV_8C3A&SUBSYS_8C3A1849&REV_04
PCI\VEN_8086&DEV_8C3A&SUBSYS_8C3A1849
PCI\VEN_8086&DEV_8C3A&CC_078000
PCI\VEN_8086&DEV_8C3A&CC_0780
Ich habe mir jetz einfach mal Slim Drivers runtergeladen da steht dass ich 5 Treiber oder so noch nicht installiert habe.
Mein System:
1 x Intel Pentium G3420, 2x 3.20GHz, boxed (BX80646G3420)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x Palit GeForce GTX 750 Ti StormX OC, 2GB GDDR5, VGA, DVI, Mini HDMI (NE5X75TS1341F)
1 x ASRock B85M Pro4 (90-MXGQ20-A0UAYZ)
1 x LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSB0.AUAA10B)
1 x Sharkoon MA-W1000 mit Sichtfenster
1 x be quiet! System Power 7 400W ATX 2.31 (BN142)
Was mich noch ziemlich nervt ist dass mein Handy nicht erkannt wird. Hier die Hardweare ID:
USB\DEVICE_DESCRIPTOR_FAILURE

Komme jetzt nicht mehr dazu.... schaue morgen mal, wenn es bis dahin niemand getan hat ;)

Hast du schon die mitgelieferte CD vom Mainboard durchlaufen lassen, da sind die Chipsatztreiber drauf. Oder mal auf die Webseite deines Boardherstellers gehen und da alles runterladen.
Ergänzung ()

Dort kannst du die neuesten Bios und andere Treiber von deinem Board runterladen:http://www.asrock.com/MB/Intel/B85M Pro4/index.asp?cat=Download
Ergänzung ()

Die sogenannten Treiber Find Programme sind nix. Am besten zuerst den Chipsatztreiber installieren, dann alle anderen.
Ergänzung ()

Dein Handy wird nicht erkannt, weil der USB Treiber noch nicht installiert ist.
Ergänzung ()

Hast du noch Windows XP auf dem PC oder ein anderes Betriebssystem?

oh sry windows 8.1 hab ich!
Ich habe mitlerweile die Treiber vom Rest installiert bekommen.
Für mein Handy (nexus 4) hab ich über ein Toolkit welche installiert (Google Nexus ADB Interface) jedoch ist bei dem jetz auch ein Ausrufezeichen. Bei der Geräte ID steht: USB\VID_18D1&PID_4EE2&REV_0228

Danke für eure Hilfe :)

Also die restlichen Treiber habe ich mittlerweile.
Kann mir jemand sagen warum mein Handy nicht erkannt wird :(? Also ich kann auch nicht drauf zugreifen. Könnte es daran liegen dass ich ne andere Rom installiert hab?

mach mal in den entwickleroptionen den usb debug modus an

Zurück
Oben