Treiber fehlen - Board: Asus p5w dh deluxe

L

Ledeker

Gast
Servus,
bin auf Windows 7 64 Bit umgestiegen, im Gerätemanager werden mr zwei unbekannte Gerät angezeigt:

RTL8187_Wireless
Intel(R) ICH7 Family LPC Interface Controller - 27B8

Welche Treiber muss ich da installieren?
Auf der Asus Seite finde ich nichts, da Windows 7 nicht aufgeführt wird bei diesem Board.
 
Auch wenn das jetzt nicht wirklich zur Lösung beiträgt, ich habe auch dieses Board und hatte es, während die Installation von Win 7 lief, auch schon am Netz hängen. Bei mir wurden alle Treiber automatisch installiert bzw. der Treiber vom WLan Modul über Windows-Update angeboten.
 
@ledeker

Hab das gleiche Board und BS und alles läuft. Wenn der Tip von Nicoc nicht geht, schreib bescheid. Ich kopier dir dann den Treiber (wenn das so einfach geht).

€dit: Ich hängs einfach mal rein. Ist für das 27B8-Dingens.
 

Anhänge

  • msisadrv.rar
    7,6 KB · Aufrufe: 1.066
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben