Treiber Fehler

sailes

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
29
Guten Tag Community ich habe da mal wieder ein Problem. Genauer gesagt hat der Rechner meiner Freundin ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe Ihr zum Release die Kriegsgeist-DLC von Destiny 2 gekauft kann aber nicht mit ihr zusammen Spielen. Sobald wir zusammen über das Netzwerk spielen, stürzt ihr Grafikkartentreiber ab. Alleine kann sie aber online spielen ohne Probleme.

Destiny_2.jpg

Das ist die Fehler Meldung welche erscheint. Aber auf bungie.net/de steht nur das man sowohl Windows- als auch den Grafikkarten treiber updaten soll, was beides nicht´s gebracht hat.

Hat jemand von euch einen Vorschlag woran das liegen kann und wie ich den Fehler behebe.
 
Guten Morgen,
Wir brauchen mehr Input
Was für Hardware ist genau verbaut, (Mainboard / CPU / Grafikkarte u.s.w.)
 
Mainboard: Gigabyte 78LMT-USB3 R2
CPU: AMD FX-6100
GPU: MSI 650 Ti
RAM: Crucial Ballistix 8GB DDR3 1600
NT: Thermaltake 630W Berlin
 
was steht nach einem Crash im gerätemanager bei der Graka?

Welche Einträge gibts im Ereignisprotokoll?
 
Werde ich heut mittag mal ein Foto von Posten wenn ich bei Ihr bin.
 
Zurück
Oben