Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das musst du selber raus finden. der neuste beta treiber muss nicht immer der bessere sein. machst lieber einen test mit ältern treiber und neueren treiber.wer die meisten frames hat. oder wartest bis wieder mal ein treiber vergleichstest auftaucht.
zur zweiten frage: hier gilt auch einfach mal prüfen,fängst am besten mal mit aa/af auszuschalten
Hilfe,
habe erhebliche Probleme mit meiner neuern POV 8800GT
Die mitgelieferten Treiber lassen sich nicht installieren (Meldung: der treiber kann die passende Hardware nicht finden...)
habe bereits mehrere NVidia-Treiber ausprobiert (Beta , Empfehlungen pp. ) aber nicht funzt. Habe immer noch eine maximale Auflösung von 1280 x1024. Das ist doch nicht normal oder???
Bin für wirklich jeden Tip dankbar, da mir bald nichts mehr einfällt. Habe bereits POV eine Mail geschrieben, werde mal die Antwort hier posten. Vielleicht hat aber jmd. ähnlich probs und kann mir kurzfristig einen tip geben.
Hier mein System:
Q6600
POV 8800 GT
4 GB RAm
Vista -32-