Treiber für GF 2

endben

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
10
Moin Moin

heb ein Problen mit meiner GF 2

die neuen Treiber
funzen nicht so richtig

jetzt meine frage was ist leistungsmässig das beste für ne GF 2
 
Die besten und schnellsten Treiber sind "meistens" die aktuellsten, aber mehr als versuchen kann ich dir auch nicht raten, da die neusten ja bei dir nicht funktionieren, welche hast du denn schon versucht?
MfG
Phili
 
Ich würde mal sagen, nicht die aktuellsten Treiber da sie für die 2er reihe nicht gebaut sind ;)
Versuch einen etwas älteren vllt 29.42 also die Richtung ;) Mit dem 30.82 könnteste auch mal testen, aber wie gesagt die neusten 70.xx oder 60.xx drauf zu ahuen ist meiner MEinung nach unsinnig :rolleyes:

Gruß
Jan
 
Ich hab in meinem Zweitrechner eine Geforce 3 und die kommt mit dem 44.65 am besten klar. Vielleicht hilft es ja bei dir auch.
 
Jannn schrieb:
Ich würde mal sagen, nicht die aktuellsten Treiber da sie für die 2er reihe nicht gebaut sind ;)
Versuch einen etwas älteren vllt 29.42 also die Richtung ;) Mit dem 30.82 könnteste auch mal testen, aber wie gesagt die neusten 70.xx oder 60.xx drauf zu ahuen ist meiner MEinung nach unsinnig :rolleyes:

Gruß
Jan


warum nicht den neusten!
bei Nvidia ist der neuste Treiber abwärtskompatibel zu allen alten Karten und damit auch für seine geeignet
bevor ich eine 5700U und jetzt eine 6600GT hatte, arbeitete in meinen PC eine GF2MX und bei der habe ich auch immer die aktuellsten Treiber raufgemacht, wegen Spielekompatiblität...
probier einfach den neusten Forceware 71.24, sollte der nicht gut laufen nimm den 66.93 mit dem hatte ich auch sehr gute Erfahrungen
 
In den neuen Treibern gibt es keine Optimierungen für die 2MX-Karten mehr, daher sollte man auf die 30er/40er zurückgreifen, siehe auch Holodan!
 
Zurück
Oben