Treiber für GF 2

endben

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
10
Moin Moin

heb ein Problen mit meiner GF 2

die neuen Treiber
funzen nicht so richtig

jetzt meine frage was ist leistungsmässig das beste für ne GF 2
 

Phili

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
267
Die besten und schnellsten Treiber sind "meistens" die aktuellsten, aber mehr als versuchen kann ich dir auch nicht raten, da die neusten ja bei dir nicht funktionieren, welche hast du denn schon versucht?
MfG
Phili
 

Holodan

Commodore
Dabei seit
März 2004
Beiträge
4.497
Meine GF2 MX 400 lief mit dem 42.01 Detonator Treiber immer sehr gut. *klick*
 
E

Effizienz

Gast
Ich würde mal sagen, nicht die aktuellsten Treiber da sie für die 2er reihe nicht gebaut sind ;)
Versuch einen etwas älteren vllt 29.42 also die Richtung ;) Mit dem 30.82 könnteste auch mal testen, aber wie gesagt die neusten 70.xx oder 60.xx drauf zu ahuen ist meiner MEinung nach unsinnig :rolleyes:

Gruß
Jan
 
T

The Stig

Gast
Ich hab in meinem Zweitrechner eine Geforce 3 und die kommt mit dem 44.65 am besten klar. Vielleicht hilft es ja bei dir auch.
 

herculesgott

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
769
Zitat von Jannn:
Ich würde mal sagen, nicht die aktuellsten Treiber da sie für die 2er reihe nicht gebaut sind ;)
Versuch einen etwas älteren vllt 29.42 also die Richtung ;) Mit dem 30.82 könnteste auch mal testen, aber wie gesagt die neusten 70.xx oder 60.xx drauf zu ahuen ist meiner MEinung nach unsinnig :rolleyes:

Gruß
Jan

warum nicht den neusten!
bei Nvidia ist der neuste Treiber abwärtskompatibel zu allen alten Karten und damit auch für seine geeignet
bevor ich eine 5700U und jetzt eine 6600GT hatte, arbeitete in meinen PC eine GF2MX und bei der habe ich auch immer die aktuellsten Treiber raufgemacht, wegen Spielekompatiblität...
probier einfach den neusten Forceware 71.24, sollte der nicht gut laufen nimm den 66.93 mit dem hatte ich auch sehr gute Erfahrungen
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
In den neuen Treibern gibt es keine Optimierungen für die 2MX-Karten mehr, daher sollte man auf die 30er/40er zurückgreifen, siehe auch Holodan!
 
Top