Treiber für HP Compaq dc5100 MT

Lasun

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
21
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: zu dem genannten Desktop kann ich keinen Soundkarten- & vor allem den Netzwerktreiber finden!!
Er sieht so aus: http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...sId=454811&swLang=13&taskId=135&swEnvOID=1093
...auf dieser Seite sind scheinbar alle Treiber hinterlegt, aber leider sind es irgendwelche Installationsdateien, die der Rechner dann nicht als Treiber anerkennt!!

Mache ich etwas falsch oder ist es Käse was dort zu downloaden gibt?

(zur Info: Es ist ein dc5100 MT mit ursprünglich XP Prof.)
 
also ich hab mir jetzt mal aus spass den audio treiber runtergeladen und die exe ausgeführt.

da werden zunächst alle dateien entpackt und dann startet sich die setup.exe aus dem archive. die installiert dir dann den treiber und weitere zusätzliche software. ich kanns natürlich nicht installieren weil ich es in einer windows8 vmware gestartet habe und natürlich dort die hardware nicht vorliegt.

ich frage mich jetzt nur wo dein problem ist? evtl. mal screenshot mit fehlermeldung posten.
 
Gut, das klingt logisch - habe ich auch einmal versucht, leider ohne Erfolg halt. Danach habe ich mich hierher gewandt.

Meine wichtigste Frage ist jetzt, welcher Treiber ist es - es stehen 5 Stk. zur Auswahl???

Bzw. mein Problem ist, dass ich nicht weiss wie ich sowas zuordnen kann - sprich ich weiss nicht welches Gerät es ist, weil unter Eigenschaften gar nichts steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben