Treiber für NvidiaGO 7600

Johnny0405

Lt. Junior Grade
ich verzweifel grad, sorry das ich ned erst die suche nutze falls es dazu schon was gibt...

ich bin grad an der FH un hab daheim kein inet, da die hier nich ewig aufhaben..im rechenzentrum, dacht ich mir ich beeil mich...mich nervt was an meinem NB...ich will neusten grafiktreiber installiern, weiß aber ned welchen un wo ich ihn finde...also es is ne NvidiaGO 7600...im gerätemanager steht..es sei version 7.15.10.9748 vom treiber her..is vista home premium und ich habe keine ahnung wo ich da noch gucken kann...

zur frage: wo lade ich mobil treiber runter und welchen, bitte schnell helfen

AW: Treiber DRINGEND

Auf der nVidia-HP hab ich jetzt auch nix für die Go7600 gefunden, aber du kannst ja mal nach Treibern für dich suchen lassen -> klick

Das ist das schöne an Notebooks, die Hersteller machen einen einzigen Treiber der Läuft, und dann ist man angeschissen :-)

Laptopvideo2go.com könntest Du mal schauen.

danke, bei siemens fand ich nix, bei nv auch ned, nur normal un das geht sicher ned aufn lapi..?! nuja danke für die schnelle hilfe, muss nun auch leider offlien...ich guck moin nochma nach...danke

absolut geil...ich habe Vista 32bit...lade den passenden treiber, versuche den zu installieren...da kommt diese fehlermeldung...
my.php
[/URL][/IMG]

what the fuck?

und nein....!:freak: ich habe sicher windows Vista 32.,.

hab sogar die 64 bit version probiert...für den fall das ich geistig abwesend war...geht nich, selbe meldung...nur eben 32 durch 64 ersetzt....:freak:

Du mußt die gemoddete inf datei auch herunterladen und in den Ordner kopieren indem dein Treiber ist.

:D
danke danke danke :evillol:

nun weiß ichs, wieder mal vielen dank an die ganzen wissenden leute in diesem forum...vielen dank:rolleyes:

:schluck:

closed--kann dicht geamcht werden..

Zurück
Oben