Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es für Windows Vista nForce Treiber für das A8N32 SLI Deluxe, habe noch keine gefunden und die Systembilder Versionen sind das einfach nur Updates?
Also für dein Mainboard brauchtst du bzw. gibt es keine extra Vista-Treiber. Obwohl Treiber da das falsche Wort ist. Wir reden hier vom Bios. Einfach neuste Bios drauf, dass passt.
Extra Vista-Treiber gibt es in der Hinsicht allerdings schon, für dein Mainboard. Nämlich z.b. für deinen onboard-Sound.
Ich musste bei meinen Asus P5B-E extra Vista-Treiber installieren um meinen onboard-Sound nutzen zu können.
@Das Grafiktier: Nein, er meint, dass in Vista schon einen Haufen Treiber integriert sind und Du deshalb nicht noch separat einen Laden musst. Und was System Builder angeht, so handelt es sich dabei nicht um Updates, sondern um Versionen, die sich von Retail nur darin unterscheiden, dass Microsoft keinen Support gibt und keine Verpackung bzw. Handbuch mitgeliefert wird.
Er soll beim Bios einfach die neuste Version drauf werfen, hat aber nix mit Vista zu tun. Er braucht also für Vista kein extra "Vista-Bios" - so war das gemeint.
öh - die Frage war doch recht eindeutig oder? *g* Also bei nvidia gibt es keinen separaten Treiber für den nforce 4 Chipsatz (für die anderen im übrigen auch nicht) - des ist aber nicht weiter schlimm - sollte alles von Vista erkannt werden Bleibt bloß die Frage ob ein Treiber von nvidia eventuell mehr Performance bringen würde.