Treiber gesucht

Blume78

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
92
Hallo, ich besitze ein Dell M6600 Notebook das ist ein Quatro M300M Grafikkarte verbaut. Ich habe das Windows Neu aufgesetzt dummer weise habe ich vergessen das der Treiber im Download Ordner der nun weg. Der Treiber nVidia Seite geht, Hat jemand Treiber für mich?. Installiert ist Windows 10 Pro x64.
 

Muxxer

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
533

Darkling71

Ensign
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
191
Hast Du es schon einmal mit diesen Treibern versucht? Quadro M300M
Diese sind nicht über direkt über die Nvidia-Webseite, aber mit Hilfe einer Suchmaschine zu finden.
Keine Ahnung ob diese in deinem Fall funktionieren.
 

Blume78

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
92
Vielen Dank für die Ratschläge ich habe einen Treiber installiert. Jedoch habe ich ein Problem ich habe 2 Knöpfe mit denen ich die Helligkeit einstellen kann das funktioniert nicht mehr. Hat jemand eine Lösung?.
 
Top