Treiber gesucht

Blume78

Ensign
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
184
Hallo, ich besitze ein Dell M6600 Notebook das ist ein Quatro M300M Grafikkarte verbaut. Ich habe das Windows Neu aufgesetzt dummer weise habe ich vergessen das der Treiber im Download Ordner der nun weg. Der Treiber nVidia Seite geht, Hat jemand Treiber für mich?. Installiert ist Windows 10 Pro x64.
 
Hast Du es schon einmal mit diesen Treibern versucht? Quadro M300M
Diese sind nicht über direkt über die Nvidia-Webseite, aber mit Hilfe einer Suchmaschine zu finden.
Keine Ahnung ob diese in deinem Fall funktionieren.
 
Vielen Dank für die Ratschläge ich habe einen Treiber installiert. Jedoch habe ich ein Problem ich habe 2 Knöpfe mit denen ich die Helligkeit einstellen kann das funktioniert nicht mehr. Hat jemand eine Lösung?.
 
Zurück
Oben