Treiber HD 2350

ingohuang

Newbie
Hallo,

mein PC stürzt ewig mit einem s.g. Stopp-Fehler ab angeblich ein Treiber Problem!

Meine Grakikkarte ist eine HD 2350 64 MB die wohl nur im Siemens Fujitsu Siemens verbaut ist. Problem ich finde keinen geeigneten Treiber auf der ATI - Seite für XP Prof. und hatte vorher Vista Home. Hat jemand das selbe Problem und kann mir einer helfen einen geeigneten Treiber zu finden?

Vielen Dank im Voraus:)

AW: Hilfe gesucht Treiber HD 2350

Was für einen FSC/FTS Rechner hast du genau? Ich kenne keine HD 2350^^
Meinst du eine HD 4350?

@itkrass: Hallo danke für schnelle antwort. es handelt sich um einen fujitsu siemens scaleo

Wie ich bereits einen Link postete, aber hier nochmal deutlich, damit er ja auch nicht uebersehen wird:

http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonx-xp

Wenns nach der AMD-Seite geht: Graphics - Windows XP Pro/Home - Radeon - Radeon HD2400 Series (PCIe)

Oder einfach meinen Link benutzen :rolleyes:

Danke nochmal für deine hilfe aber das war dann wohl auch nicht das problem.hab die treiber installiert aber der rechner bricht trotzdem zusammen. :-( weiß nicht weiter

hallo sorry das ich erst jetzt wieder on bin aber der rechner bringt mich zur weißglut... jetzt fehlt angeblich ein treiber o.ä. für den "SM BUS CONTROLLER" und für den "ETHERNET CONTROLLER". Was immer das auch ist ich finds nicht :-(. Weißt Du Rat?
LG Ingo

Dazu brauchst du die Mainboard, bzw. Chipsatz-Treiber. Der Ethernet-Controller ist quasi deine Netzwerkkarte, was der SM Bus genau ist kann ich dir auch nicht sagen, jedenfalls sind die Treiber definitiv vom Mainboard abhaengig. Der Name oder verbaute Chipsatz deines Mainboards (Rauszufinden z.b. per Everest) koennte uns bei der Treibersuche weiterhelfen.

Hi, das mit den treibern ist erledigt...auf cd gefunden... nun geht der rechner dennoch immer mal wieder aus oder lässt sich erst nach ewiger zeit hochfahren... grübel grübel:rolleyes:

Zurück
Oben