Treiber im Windows-Update?

jac

Lieutenant
Moin.

Heute is meine EVGA 9800 GTX+ angekommen. Hab die natürlich sofort alten Treiber runtergeschmissen, Karte reingetan und Treiber (181.22) installiert. Hatte vorher ne 1950 Pro.

Soweit, sogut, Crysis ist auf mal ein ganz anderes Spiel ;).

Jetzt hat sich vorhin Windows-Update gemeldet und mir zwei neue Updates angezeigt. Eins war für den Defender, das andere hieß aber
"Nvidia Treiber für Nvidia 9800GTX+" ca. 55MB

Was´n das??? Brauch ich das?

Munter

Zuletzt bearbeitet:
AW: Treiber im Windows-Update ???

Nehm immer den treiber von der nvidia seite habe mal gehört das microsoft alte treiber gibt..

M$ bietet in der Tat sogar NV\ATI Treiber an, nur weis man nciht imemr wie aktuell die sind.

Nützlich wird dies bei alter Hardware, oder wenn man keinen Treiber finden kann...

Der is also von MS?

Dachte das wär vielleicht n Treiber-Update seitens Nvidia speziell für die 9800 GTX+.

Wenn der im Windows Update angeboten wird, wird der zumindest aktueller als der installierte sein ...

installiert is 181.22.

Gibt´s nen neueren?

Hi. Das kommt bei mir auch im windows update. hab irgendwann mal versucht den aus spaß zu installieren und das ist fehlgeschlagen ! hab auch IMMER den aktuellen treiber gehabt. also ich habe das update einfach auf AUSGEBLENDET gestellt und fertig ist !

wenn du willst kannst ja mal versuchen den zu installieren um dann zu gucken was für ne versionsnummer der hat.

vielleicht ist das ja DER MEGA-TREIBER der dir +100 FPS bringt :D:D:D

kleiner Spaß muss sein....

Mal noch ne andere doofe Frage.

Muss ich bei meinen Spielen und bei Vista jetzt irgendwie DirectX10 aktivieren?

nee ist schon aktiviert also automatisch nur bei far cry 2 kannst du auswählen ob du in dx10 oder 9 modus spielen willst:)

Zurück
Oben