Hab gerade mal wieder ein Problem mit dem Notebook meiner Freundiun (Sony VAIO VGN-AR88E) Nachdem ich nun über mehrere Ecken Windows 7 Professional installieren konnte, ohne die Funktionsfähigkeit der Mediatasten zu verlieren, hab ich nun das Problem, dass sich der Nvidia-Treiber für die GraKa (GeForce 8400M GT) nicht installieren. Er quittiert immer mit der Meldung:
Beim Treiber handelt es sich um die 197.16 (32 bit) für Notebooks.
Im Gerätemanager lässt sich der Treiber manuell zuordnen und wird auch in der richtigen Version angezeigt, aber dennoch lässt sich der Treiber (und damit das Control-Panel) nicht komplett installieren. Somit erhalte ich auch keinen Zugriff auf die Einstellungen im CP.
Wenn jemand ne Lösung für das Problem kennt, wäre ich dankbar, wenn er (oder sie) sie mir mitteilen könnte.
MfG Sun-Devil
Beim Treiber handelt es sich um die 197.16 (32 bit) für Notebooks.
Im Gerätemanager lässt sich der Treiber manuell zuordnen und wird auch in der richtigen Version angezeigt, aber dennoch lässt sich der Treiber (und damit das Control-Panel) nicht komplett installieren. Somit erhalte ich auch keinen Zugriff auf die Einstellungen im CP.
Wenn jemand ne Lösung für das Problem kennt, wäre ich dankbar, wenn er (oder sie) sie mir mitteilen könnte.
MfG Sun-Devil