Treiber Probleme mit 8800 GTS

Wolba

Ensign
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
248
Es ging gestern los beim WoW spielen,plötzlich kam die Meldung "Der Anzeigetreiber nvlddmkn reagiert nicht mehr, wurde wieder hergestellt."Keine Ahnung wieso das plötzlich kam aber nun kommt es ständig und ich komm eigendlich nur noch im abgesicherten Modus In Windows rein.Wenn ich normal starten will kommt nur noch bluescreen der davon verursacht wird.Hab Treiber auf neusten stand gemacht trotzdem geht nichts.Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung wo dran das liegt und kann mir helfen.

Zum Rechner:

Windows Vista Ultimate 64 Bit
Intel Core 2 Quad Q6600
2x2GB DDR-2 800MhZ Ram
Asus P5N-D nF750iSli
XFX 512 D3 X GF8800GTS XXX
Zalman 750W
 
Klingt nach defekter Grafikkarte dasselbe Problem hatte ich auch da war dann die Grafikkarte defekt.
 
Hm ich glaub kaum das die kaputt weil sonst dürfte die ja garnicht mehr erkannt werden etc.
 
Hallo.
Versuche mal im abgesicherten modus alle NVidia Treiber zu deinstallieren.Starte de Rechner neu und lass mal ein windows update laufen.
Windows Vista hat massive Treiber probleme, gerade mit Nvidia. Die WinTel Fraktion hat es da besser :-((
Ob das SP1 verbesserung bringt habe ich nocht nicht ausprobiert. Ich habe VISTA erstmal wieder in die Brotdose verbannt.

Das WOW Forum ist auch voll mit infos zu den ziecken die VISTA 64 macht.


MFG
Horst Preuß
 
Hab schon alles probiert im abgesicherten komplett alles gelöscht und auch versucht von dort aus treiber neu rauf zu machen aber klappt nichts sobald treiber wieder drauf sind bluescreen beim nächsten neu start
 
@muhmuhkuh da ist mit Sicherheit die Karte defekt wie schon gesagt hatte das Problem auch und bei mir war se es und wurde getauscht.Bei mir liefs so ab erst flog der Treiber beim spielen raus dann immer öfter auch auf den Desktop dann kam irgendwann beim booten ein Bluescreen auf allen installierten Betriebssystemen und das wars.Hatte das Problem auch noch früher schon mal bei der Nvidia Karte nur da lief se von Anfang an nicht (nur im Vga Modus).
Im übrigen hat das mit erkennen nix zu tun der Grafiktreiber kann nicht auf den erweiterten Grafikmodus schalten daher der Bluescreen deswegen funktioniert es auch im abgesichterten Modus weil dort keine erweiterten Funktionen der Graka genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hätte die karte ja richtig lange gehalten 3 tage das doch top
 
Naja meine 8800Gtx damals hats auch nicht mal nen Monat geschafft und die andere ein paar Jahre zuvor kam gleich so defekt an daher ist das nicht außergewöhnlich zumal beides Nvidia Karten waren.
 
Zurück
Oben