Treiber Probleme mit Ninja Storm 4

RyujinJakka

Lieutenant
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
672
Und zwar ist mein folgendes Problem wenn ich Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 4 spiele, bekomme ich immer den Fehler "anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt". Ist das einzige Spiel was nicht richtig läuft, Dying Light, Blade and Soul, GTA 5 laufen alle ohne Probleme auf max settings in full hd. Neuesten Treiber sind alle installiert, hab auch probiert das Spiel einfach nur im Fenstermodus zu spielen oder Vollbild, nichts geholfen, auch Auflösungen geändert.
Meine Specs:
i5 6500
H110M Pro-D
R9 380X 4G Sapphire
DDR4 2133 2x8GB
BQ L8-500W

Edit: Der Fehler tritt nur im Storymodus auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann liegt das sicher an dem game selbst. guck in dem forum vom game nach, vielleicht findest ja dort och leute mit dem fehler
 
Hier geht es aber nicht um ein generelles Problem, sondern eindeutig um einen Treibercrash, bei einem Spiel und dort nur in einem bestimmten Modus. Alle anderen Spiele laufen beim TE wie sie sollen.
 
richtig, und deswegen tipp ich auf das game selbst.
 
Zurück
Oben