Treiber Probleme Sapphire HD7870

StealReal187

Cadet 3rd Year
Hallo alle zusammen, ich bin es wieder mit einem Problem. Da mir schonmal vorkurzem hier geholfen worden ist,so hoffe doch das ihr mir diesesmal wieder helfen könnt. Da ich vor ein paar Tagen windows 7 neu aufgespielt habe sind mir auch alle Treiber flotten gegangen. Das Problem ist das ich die Treiber für meine Grafikkarte nicht richtig installieren kann bzw. ich kann meine Karte nicht nutzen. Ich habe eine onboard Karte über VGA ANGESCHLOSSEN und die funktioniert nur sobald ich alle Treiber für die hd7870 installiert habe zeigt mir der Monitor DER DANN ÜBER DVI läuft nichts an.

und startet der pc mit der 7870er ohne treiber nicht ?

kann einfach sein das sie defekt ist.

weiterhin wie sieht das gesamtsystem aus nicht das es wo anders der fehler ist.

Das Netzteil war vorher kaputt und es ist immer zusammen gebrochen als der PC belastet wurde. Das Problem ist das ich nach der Treiber Installation die Meldung bekomme das alles ok ist aber ich kein Bild vonder GraKa bekomme. Sie ist über DVI angeschlossen. Ich bekomme nur über meine onboard ein Bild.
Mainboard ist das ASrock 960gm vgs3 fx
Es wird also nicht automatisch die onboard abgeschaltet sobald der PCI belegt wird.
Die GraKa ist heil, sie wurde getestet.

Ich habe jetzt ein BIOS reset gemacht und jetzt klappt es. GraKa erkannt,Treiber funktionieren.

Zurück
Oben