E
Endriel
Gast
Guten Tag. Ich beschreib mal eben mein Problem. Also. Sofern ich den aktuellsten Nvidia Treiber für die 8800 GTX aufspiel hab ich das Problem das sich nach einem Neustart mein bild einfach auf 800 x 600 stellt. Dies passiert etwa 2 Sekunden nachdem alles geladen ist.
Dieses Problem hab ich mit einem älteren Treiber (Der der auf der CD dabei war) nicht.
Habe schon versucht den Treiber kommplett zu deinstalieren und neu zu instalieren ohne Erfolg. Danach habe ich wieder den alten Treiber instaliert und das System stellt sich nicht mehr automatisch auf 800 x 600 sondern behällt beim neustart seine aktuelle Auflösung bei.
Zur Info:
Win 32 Prof
MSI NX 8800GTX
MSI P35 NEO2 FR
Intel Core 2 Quad Q6600
Edit: Hab mir jetzt den neuen Beta Treiber instaliert und es läuft jetzt wunderbar.
Dieses Problem hab ich mit einem älteren Treiber (Der der auf der CD dabei war) nicht.
Habe schon versucht den Treiber kommplett zu deinstalieren und neu zu instalieren ohne Erfolg. Danach habe ich wieder den alten Treiber instaliert und das System stellt sich nicht mehr automatisch auf 800 x 600 sondern behällt beim neustart seine aktuelle Auflösung bei.
Zur Info:
Win 32 Prof
MSI NX 8800GTX
MSI P35 NEO2 FR
Intel Core 2 Quad Q6600
Edit: Hab mir jetzt den neuen Beta Treiber instaliert und es läuft jetzt wunderbar.
Zuletzt bearbeitet: