TeamViewer Motive 4

Treiber Suche nach Neuinstallation...

SoLLy

Lt. Junior Grade
Servus all,

habe vor einigen Tagen mein System neu zusammen gebaut (siehe Signatur) und habe Windows 8.1 neu installiert. Alles schön und gut, habe auch alle Treiber aktualisiert. Aber bei drei Stück verzweifle ich irgendwie. Siehe Bild:

Geraete_Manager.jpg

Ich habe die Treiber CD meines Mainboards eingelegt, da findet Windows die passenden Treiber nicht und im Internet, wenn Windows sucht, auch nicht...

Das Windows Wartungscenter sagt mir, dass ich die Chipset Treiber installieren soll, aber gleiches Problem, wie bereits oben beschrieben...

Nun meine Frage an Euch, habt Ihr eine Lösung für mich?

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung...)
Öffne mal die Eigenschaften der drei "Patienten" und lasse dir die Details anzeigen. Dort bekommst du dann die VID (Vendor Identication) und die PID (Product Identification), damit wiederum gehst du auf http://www.magicdriver.com/ und suchst danach. Hier wird dir dann angezeigt welche Geräte das sind und mit ein bisschen Glück auch die neuesten Treiber.

Danke, habt mir toll geholfen!

Ich hatte die SuFu im Forum benutzt, aber nichts passendes gefunden. Sorry, dass ich extra denn Thread aufgemacht habe, aber jetzt passt alles! Vielen Dank...

Zurück
Oben