Treiber suchen

xXBomelXx

Cadet 2nd Year
Hallo ich habe ein Problem. Ich habe mir von one.de ein Laptop gekauft. Ich habe den lapatop letztes Jahr im Oktober bekommen doch leider habe ich jetzt zu spät bemerkt dass ich keine treiber cd mehr habe. Daher ist meine frage, ob sich mal jemand mir zusammensetzen könnte und die leistungsentscheidenen Treiber rauszusuchen Weil ich in diesem Gebiet überhaupt keine anung habe. Ich möchten mein Window schon zum 7. mal neuinstalieren (fragt nicht warum) und es sind nicht mehr die original Treiber drauf. Ich will auch keiner dieser Treiber installations Programme benutzen da diese bullshit sind.

hier sind meine System daten.

Hardware.html

iiiPlayer schrieb:
Kannst du bitte noch den genauen Namen deines Notebooks angeben?

G90XX aber er wurde auf one mot besserer grafikkarte etc. ausgestatet weil es dort ja möglich ist seinen laptop zu konfiguriren. Ich habe von dort die treiber ausprobiert doch es hat mir nur das Windows standatdchema gegeben. Natürlich mit grafikkarten treiber. Doch als ich den laptop bekam, war er um einiges schneller. Darum glaub ich nicht dass dies alle benötigten treiber waren bis auf den grafikkarten treiber.

Ich hätte ja gerne eine cd wo alle treiber drauf sind.

iiiPlayer schrieb:
Sowas müsstest du dir selbst erstellen. Wenn du deine Komponenten weißt, musst du einfach auf den Herstellerseiten Nvidia, Intel etc. den passenden Treiber suchen.
Hast du das schon gemacht?

Ja aber ich würde das gerne mit jemandem machen da ich mich mit treibern auskenne

Zurück
Oben