Miriam Minter
Ensign
Hallo,
ich will mal den Grafiktreiber auf den neuesten Stand bringen und zwar auf den:
13-1_vista_win7_win8_64_dd_ccc_whql.exe
Vor einigen Monaten habe ich das folgende Treiberpaket installiert:
9.001-120913a-147390C-EDG_Direct.2.zip
Ich weiß gar nicht mehr, wo ich es her habe.
Nun die Frage: Kann ich einfach alle Komponenten aus dem alten Treiber im AMD Vision Engine Control Center deinstallieren und dann den neuen Treiber installieren?
Ich frage deshalb, weil dort im Deinstallationsdialog auch solche Dinge wie AMD mini-IDE Treiber, AMD USB-Filtertreiber, AMD SMBus Treiber usw. aufgeführt sind, die nicht nach Grafikkartentreiber klingen.
Können diese komplett bedenkenlos entfernt werden und werden diese anschließend mit dem 13-1_vista_win7_win8_64_dd_ccc_whql.exe-Paket alle neu installiert?
ich will mal den Grafiktreiber auf den neuesten Stand bringen und zwar auf den:
13-1_vista_win7_win8_64_dd_ccc_whql.exe
Vor einigen Monaten habe ich das folgende Treiberpaket installiert:
9.001-120913a-147390C-EDG_Direct.2.zip
Ich weiß gar nicht mehr, wo ich es her habe.
Nun die Frage: Kann ich einfach alle Komponenten aus dem alten Treiber im AMD Vision Engine Control Center deinstallieren und dann den neuen Treiber installieren?
Ich frage deshalb, weil dort im Deinstallationsdialog auch solche Dinge wie AMD mini-IDE Treiber, AMD USB-Filtertreiber, AMD SMBus Treiber usw. aufgeführt sind, die nicht nach Grafikkartentreiber klingen.
Können diese komplett bedenkenlos entfernt werden und werden diese anschließend mit dem 13-1_vista_win7_win8_64_dd_ccc_whql.exe-Paket alle neu installiert?