Treiberistallation gescheitert -> Graka nicht erkannt

Cobra5

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
98
Hallo Leute,
ich habe einen ganz ganz großen Haufen Mist produziert. Ich wollte mal wieder neue Treiber für meine Graka installieren, irgendwie bin ich heute mal auf die Idee gekommen voher so gründlich wie nur was die alten Treiber runter zu schmeißen. Leider hab ich jetzt das Problem, dass mir das Setup von den neuen Treibern sagt, dass ich doch bitte voher Standart-VGA Treiber laden soll, bevor ich diese Istallation ausführe. Tja ich habe keinen blassen Schimmer, was man unter Standart VGA Treibern versteh, wenn nicht die von ATI. Da die Grafikkarte überhaupt nicht mehr erkannt wird und ich somit fast gar nichts mehr machen kann, ist es relativ dringend. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Cobra

Ps: Ein Paar Daten zu meinem System, falls notwendig: Windows XP Home mit Sp2, Asus X1900Xt, Epox 9NPA+ Ultra
 

uwe-b

Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.592
die standart-treiber wären dann wohl die von xp.
die sollten allerdings ja schon installiert sein, da du sonst nichts sehen würdest.
versuch doch einfach mal, die xp-treiber neu zu laden.
ob das was bringt - keine ahnung.
 

Cobra5

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
98
Hallo und vielen Dank! Ich habe über den Gerätemanager nochmal nach unbekannter Hardware suchen lassen und hab diese dann automatisch istallieren lassen. Geht also alles wieder. Haben anscheinend wirklich die Windows Treiber gefehlt.
Also nochmal vielen Dank! Der tag ist damit gerettet :D

Viele Grüße

Cobra
 

Oneslaught

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
9
naja wohl zu früh gefreut geht immernoch nicht obwohl ich genau das gleiche gemacht habe hmmmmmmmmm.......
 
Top