Treiberproblem Nvidia

jeiar

Newbie
Hallo,
ich habe ein Problem bei der Installation der neuen Nvidia-Treiber. Mein BS ist: Vista Home Premium 64 bit. GraKa: GeForce GTX 295. Wenn ich versuche den 186.18_dektop_win7_winvista_64bit_international_whql zu installieren kommen immer die beigefügten Fehlermeldungen. Bei dem 185.85_dektop_winvista_64bit_international_whql war es ebenso. Habe irgendwann aufgegeben. Der 182.50_geforce_winvista_64bit_international_whql funktioniert tadellos. Die alten Treiber habe ich jedesmal vor der Neuinstallation sorgfältig deinstalliert. Wer kann helfen? Bin ratlos
Danke
jeiar

Anhänge

• Screenshot - 20.06.2009 , 17_00_03.jpg
    Screenshot - 20.06.2009 , 17_00_03.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 165
  • Screenshot - 20.jpg
    Screenshot - 20.jpg
    47 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
du kannst dein system, erstmal mit dem treiber 182.50 laufen lassen .
dieser fehler wird bestimmt irgendwann behoben .

Danke für eure Antworten.
Ich habe das Problem mal Nvidia gemailt. Mal schauen was passiert.
Gruß
jeiar

Ich habe von Nvidia den Hinweis bekommen im abgesicherten Modus zu installieren (beim Booten -> F8 -> "Safe modus with networking"). Hat funktioniert! Vorher sauber deinstallieren nicht vergessen!!
Gruß
jeiar

Hi,
habe das gleiche Problem bei meinem Kumpel. Vista x64 neu installiert, alle Treiber installiert. Sobald aber der Grafiktreiber installiert wird (egal welcher 186.12 oder der Treiber, der mit Graka (gtx 285) mitgeliefert wurde) und neu gestartet wird, sieht man nur noch den schwarzen Bildschirm nach dem Windows Ladebalken. Habe zwei verschiedene Vistas auf den Rechner draufgespielt und bei beiden der gleiche Shais:freak:. Habe auch schon versucht im abgesicherten Modus zu installieren, hat aber nicht geholfen. Irgendwelche Ideen?

... den DVI Eingang an der Grafikkarte wechseln. Ihr habt nicht zufällig einen Fernseher dran hängen gehabt?

Zurück
Oben