Treiberprobleme mit Radeon 9000PRO

Mitschy

Ensign
Hallo Leute,

Vorgeschichte:
Ich habe seit Wochen ein Problem mit meiner TV-Karte (habe die Orginal-CD verlegt/verloren)heute hab ich mich mal wieder nach Treibern gesucht, da ich aber nicht genau wusste was für ein TV-Karte im Rechner steckt hab ich sieh ausgebaut und mir angesehen.

Das Problem:
Ja nun hab ich das Teil wieder zusammengebaut und siehe da die Graka geht nicht mehr so wie sie sollte. Ist eine Radeon 9000PRO 64Mb. Ich hab momentan nur 4bit die mir angezeigt werden.

Lösungsversuche:
Komischerweise hat er den alten Treiber der ja auf der Platte war nicht gefunden. Also
hab ich mir ein Treiber aus dem Internet geholt. Leider geht dieser nicht.
Dannach hab ich versucht die CD mit Org.-Software einzulegen, nur geht diese auch nicht mehr. Ich schätze mal das diese schon zu stark zerkratzt ist da er die Installation garnicht ers beginnt.
Auf der CD steht "Excalibur 3D Graphics Card" Version 5.0. Vielleicht besitzt einer noch so ein CD und könnt mir damit helfen.

Gruß Mitschy
_________

Eine Lösung die ich aber vermeiden möchte ist Format C..... xp Neuinstallieren und und und... nur ist dann die Frage ob die Treiber CD geht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten.)
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mal ein Problem mit Still !!!HILFE!!!

Vielleicht solltest Du das ganze nochmal verständlicher beschreiben.. einfaches Deutsch sollte wohl möglich sein. :rolleyes:

Ja nun hab ich das Teil wieder zusammengebaut

Die TV-Karte oder den Rechner?

Du schreibst, Du hattest ein Problem mit deiner TV Karte, klappt das jetzt wieder?

Lad Dir mal diesen Treiber runter: klick mich

Achte darauf, die alten Treiber vorher komplett zu entfernen.

@Mastercheef
Diesen hab ich schon probiert, der geht net.

Was sind Mutiplesatzzeichen?

@Dr4gonh34d
Vielleicht solltest Du das ganze nochmal verständlicher beschreiben.. einfaches Deutsch sollte wohl möglich sein.

Ja das ist immer so ein Sache wen man in solche Problemen steckt ;)

Die TV-Karte oder den Rechner?

Den Rechner natürlich :)

Du schreibst, Du hattest ein Problem mit deiner TV Karte, klappt das jetzt wieder?

Nein das Problem ist immer noch nicht gelöst. Aber dass mit der TV-Karte ist erstmal unwichtig.

Lad Dir mal diesen Treiber runter: klick mich

Achte darauf, die alten Treiber vorher komplett zu entfernen.

OK Teste ich gleich mal.

Meld mich dann noch mal.

@Dr4gonh34d
Schade dein Link hat das Problem nicht gelöst. :rolleyes:
Ich werde woll nicht drumherum kommen und muss die Kiste formatieren. :mad:

Danke für die Hilfe Mitschy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten!)
Zurück
Oben