welcher treiber für Radeon 9000Pro?

hannesgpunkt

Lieutenant
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
738
Hi Leute!
Im Office-PC meiner Freundin werkelt ab jetzt eine ATI Radeon 9000Pro. Ich weiß aber nicht, welchen Treiber ich für diese doch recht alte karte am besten nehmen soll. Kann ich da einfach den neuesten Catalyst nehmen, oder is da ein alter sinnvoller? Wenn ja, welcher?

Greetz, hannes
 
Den neuesten kannst Du meines Erachtens nach nicht nehmen, da dieser nur noch das Catalyst Control Center beinhaltet (mit NET Framework) und dieses erst ab einer 9700er unterstützt wird (wenn ich mich recht entsinne).
Lieber den letzten mit dem Control Panel nehmen. Ich glaube das war der 5.11
 
Neenee, dass CCC geht schon bei 9000Pro (also der aktuelle 6.1 Treiber).
Das ist ja auch eine aus der Radeon-Serie und der Treiber ist ja für diese Serie geeignet!

Gruss
 
Und wenn du lieber statt das CCC zu nehmen das ControlPanel lieber nimmst nimm den hier.
 
Hi. ich denke ich werd das control panel nehmen, das CCC brauch ich ja eigentlich net... schon gar net für diese karte. ich werd mal beides ausprobiern!

Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben