snuggi87
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich habe zurzeit ein gröberes Problem
Nachdem ich eine GF 5200 FX PCI in mehrere Fujitsu Siemens X102 eingebaut und installiert habe, funktionierten seltsamerweise danach Drucker und Faxtreiber nicht mehr.
Habe daraufhin den Druckertreiber neu installiert bzw einmal von HP 1100 normal auf HP 1100 (MS) gewechselt bis es dann wieder ging.
Des Weiteren habe ich einmal den mitgelieferten Treiber als auch den aktuell neusten Treiber installiert. Beides brachte keine Lösung.
Zurzeit liegt das Problem also nurnoch bei dem Programm Print2Image mit folgender Fehlermeldung:
aufgrund eines problems mit der druckereinrichtung kann von windows nicht gedruckt werden
Eine Neuinstallation und andere Konfiguration hat keine Lösung gebracht.
Wüsstet ihr vielleicht noch einen Lösungsweg?
// edit:
Hat sich erledigt
Problem waren die neueren nvidia treiber mit diesem PlayPortal und sonstigem Müll.
Haben das System zugemüllt und die tcdll32.dll iwi gecrasht
komplete neuinstallation vom p2i und ältere 5200fx treiber waren die lösung
ich habe zurzeit ein gröberes Problem
Nachdem ich eine GF 5200 FX PCI in mehrere Fujitsu Siemens X102 eingebaut und installiert habe, funktionierten seltsamerweise danach Drucker und Faxtreiber nicht mehr.
Habe daraufhin den Druckertreiber neu installiert bzw einmal von HP 1100 normal auf HP 1100 (MS) gewechselt bis es dann wieder ging.
Des Weiteren habe ich einmal den mitgelieferten Treiber als auch den aktuell neusten Treiber installiert. Beides brachte keine Lösung.
Zurzeit liegt das Problem also nurnoch bei dem Programm Print2Image mit folgender Fehlermeldung:
aufgrund eines problems mit der druckereinrichtung kann von windows nicht gedruckt werden
Eine Neuinstallation und andere Konfiguration hat keine Lösung gebracht.
Wüsstet ihr vielleicht noch einen Lösungsweg?
// edit:
Hat sich erledigt
Problem waren die neueren nvidia treiber mit diesem PlayPortal und sonstigem Müll.
Haben das System zugemüllt und die tcdll32.dll iwi gecrasht
komplete neuinstallation vom p2i und ältere 5200fx treiber waren die lösung
Zuletzt bearbeitet: