Treiberwiederherstellung Intel HD 530

Kann das auch durch ein Windows Update verursacht werden?
Hab nämlich seit kurzem auf einem Lenovo Laptop mit Intel i5 6200U und Intel Hd520 Grafik das gleiche Problem.Das der Grafiktreiber immer öfter wiederhergestellt werden muss.Meistens beim Surfen im Internet und Firefox,was anderes mache ich mit dem Laptop nicht.
Desweiteren ist noch eine AMD Radeon(TM) R7 M360 integriert.
Das Intel Treiber Utility sagt mir das ich einen individuellen Treiber vom Hersteller brauche.Weil er ja beide Grafikeinheiten parallel nutzt und nach bedarf umschaltet.Kann deshalb wohl den "normalen"Intel Vga Treiber nicht benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es nicht genau. Ich habe einfach Opera benutzt.
 
Ich hab mein Laptop nochmal auf Werkszustand zurückgesetzt also Ur Windows 10 .Musste dann erstmal wieder das 1511er Update draufziehen,bis jetzt erstmal wieder keine Abstürze des Intel HD Treibers.Hab auch mal die Option automatische Treiberaktuallisierung von Win deaktiviert,weil ichdas Problem darin vermutete.
Zudem haben die von Lenovo ja System spezifische Treiber.
 
Also bei mir trat der Fehler jetzt mit dem in meinem Posting genannten neueren Treiber bisher mehrere Tage nicht mehr auf. :schluck:
 
Zurück
Oben