• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike als eigenes Spiel

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Die Sierra Studios und ValveSoftware haben vor Counter-Strike als eigenes Spiel zu veröffentlichen. Dabei sollen auch andere Add-Ons wie Team Fortress Classic oder Opposing Force in diesem Spiele Pack enthalten sein und ohne Half-Life funktionieren.

Zur News: Counter-Strike als eigenes Spiel
 
Cool, ich hab mal das erste Kommentar zu einer News! :D :lol: Sogar fast fünf Jahre nach dem erscheinen der News! :D :lol: Nee, ich hab hier die News zufällig gefunden. Hat sich ja aber nicht so ganz verwirklicht, was? (Zu wem rede ich hier eigentlich?)
 
LOL is das nen bug oder hat da echt niemand geantwortet?:D
Hab mich eben voll gewundert, CS als eigenes Spiel?LOL is doch schon längst etc :evillol: :freak:
Mfg stefan
 
Wurde Counter-Strike nicht als eigenes Spiel veröffentlich? Ein Kumpel hat zumindest eine CS-Packung im Zimmer bzw. im Schrank.

Warum es zu dieser News keine Kommentare gibt? Weil die News aus dem Jahr 2000 stammt und damals hier alles noch etwas anders war. ;)
 
Natürlich wurde es das:
Da gab es einige Trainigslevels und da es eine deutsche Version war, konnte niemand sterben, die haben sich nur hingesetzt und den Kopf geschüttelt. Das weiß ich noch so genau, da das ein Kumpel auf einer LAN hatte. Die deutsch Version von "Get out of there..." war "Raus da, gleich rummst es!" und zwar so komisch gesprochen, dass mein Kumpel jedesmal lachen musst, wenn das kam. Nun, das hat der Rest natürlich ausgenutzt :evillol:
 
Mein Kommentar war eher auf Opposing Force bezogen! Das gibt's nich' als eigenständiges Spiel. Nur als Add-On ...
 
Also ich hab noch genau die CD mit eigenständigem CS und halt noch ein paar anderen Sachen dabei .... 1.0 Version aber hab auch noch die Updates für 1.3,1.4 und 1.5 ka wo die vorherigen updates sind ??? ein paar Admin-Tools hab ich auch noch. Naja aber läuft sowieso nur mehr auf LAN daher is da der Fun-Fakror für den Heim-PC nicht wirklich gegeben ;)

Aber echt lustig dass da niemand drauf geantwortet hat.
 
Andy schrieb:
Das war aber wie schon erwähnt zu 1.0 oder 1.1 Zeiten. ;)

An Condition Zero dachte da noch keiner. :p
Da haste natürlich vollkommen recht. Hätte ich auch eher drauf kommen müssen :daumen:
 
Dochdoch,

CounterStrike gabs als Retail Version. Ich mach mal eben schnell n Foto und lads dann fix hoch! Da war dann noch Firearms, Team Fortress Classic, Ricochet und der Restliche Kram drauf! :D

So long...
 
H3h3, erster mim Fotos hochladen ...

Hatte leider die Einstellung grad auf Small aber es reicht oder wollt ihr größere Fotos? Leider konnte ich kein schöneres Foto vom Aussenlayout machen da es mit Blitz zu hell war und naja das war beste Ergebnis ohne Blitz.

Edit: So die 2. Version hat jetzt bissal bessere Auflösung. Soll ich die 1. löschen?

Edit2: Habe nun nachgeschaut. Ausser Counter-Strike war noch folgendes oben:
-Ricochet
-Team Fortress 1.5
-Half-Life Deathmatch
-Opposign Force CTF
-Wanted!
-Firearms
-Absolute Redemption
 

Anhänge

  • Aussen.jpg
    Aussen.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 1.869
  • Innen.jpg
    Innen.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 1.928
  • Aussen2.jpg
    Aussen2.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 1.862
  • Innen2.jpg
    Innen2.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 1.863
Zuletzt bearbeitet:
AoE-Maniac schrieb:
Natürlich wurde es das:
Da gab es einige Trainigslevels und da es eine deutsche Version war, konnte niemand sterben, die haben sich nur hingesetzt und den Kopf geschüttelt. Das weiß ich noch so genau, da das ein Kumpel auf einer LAN hatte. Die deutsch Version von "Get out of there..." war "Raus da, gleich rummst es!" und zwar so komisch gesprochen, dass mein Kumpel jedesmal lachen musst, wenn das kam. Nun, das hat der Rest natürlich ausgenutzt :evillol:


Das sah dann so aus mit dem Kopp-Schütteln:
 

Anhänge

  • 53161geiselcs_italy0016.jpg
    53161geiselcs_italy0016.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 1.917
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry @ All, aber ... wayne?`

Es sollte jetzt ja wohl jedem klar geworden sein, dass die News bereits 4 Jahre, 360 Tage, 7 Stunden und 55min alt ist.

Ihr müsst daraus jetzt nicht noch ein Spamthread machen, oder?! Das Game ist erschienen und fertig :o :p.

Aufgüsse wie CS:CZ waren meiner Meinung nach der allerletzte Rotz. Counter-Strike, so wie es mal war, wird aussterben, da CS:Source nicht das Wahre ist.

Bye
 
sehr richtig, hier trennen sich Kaffee und Wasser ja schon wieder, so kalt ist das :D

Und die Bilder bitte als Anhang einfügen, ich war mal so frei ;)

Gruß,
Philipp
 
Zurück
Oben