Trotz besseren teilen Kein bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larrox

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
118
Im altem Thread der jetzt 8seiten lang ist wurde mir gesagt ich soll mir gesagt ich soll mir zu no Signal problem ein neues NT holen, ich bin gerade bei meinem Kumpel und wir haben neue sachen ausprobiert und zwar ist nun eine Rx580 und ein Besseres NT angeschlossen. Aber trotzdem will es aus einem mir unschlüssigen Grund nicht funktionieren. Danke für Hilfe im vorraus
 
Nein der Thread ist schon 8 Seiten lang
Ergänzung ()

Mainboard B350
CPU Ryzen3 2200G
RAM 2x 4GB
NT Corsair VS 550
Graka ist vorhanden kann angeschlossen werden falls nötig Rx580
Wraith Prism von AMD ist auf der CPU
Der 24pin, 8pin und Power Switch ist angeschlossen mit DVI zum Bildschirm zeigt aber kein Bild an
 
Larrox schrieb:
Nein der Thread ist schon 8 Seiten lang
Und wo liegt das Problem? Woher soll jemand, der nun helfen möchte, aber nicht weiß was genau los ist nun auch helfen können?

Ich würde Dir gerne helfen, verstehe aber so gar nichts, auch Deiner Beschreibung geschuldet ;).
 
Welcher alte Thread?
Woher soll man jetzt genau wissen was du für Teile hast und was du bereits alles gesagt/getan hast?
Soll das nun von vorne loslegen?
Glaubst du etwa das hier jetzt ein einiziger 'richtiger' Beitrag dir hilft mit deinem (hier in diesem Thread)
nicht ersichtlichem Problem?
Sorry aber so kann hier keine Hilfestellung erfolgen.
 
didi72de das Problem ist das obwohl alles korrekt angeschlossen ist (das nötigste) kein Bild angezeigt wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben