Trotz richtiger RegistryWertEintragung - Reaktion bleibt aus?

scanni39

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
666
Moin, mooin, Leutz,
habe gestern mal die lästigen BallonTipps in der Registry "[FONT=arial,verdana][FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]EnableBalloonTips" = 0 gesetzt und dennoch sind sie immer noch da. [/FONT][/FONT]:heul:

Kennt noch jemand Tipp?

Gruß
scanni

[FONT=arial,verdana][FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]
[/FONT][/FONT]
 

scanni39

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
666
:D Tja, ja, so is dat mit der Betriebsblindheit.

Thx. Hat gefunzt.

Gruß
scanni
 

scanni39

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
666
:o Ups, hab jetzt zwei drin: ?

1. EnableBallonTips = 0 (Falsch?)
2. EnableBalloonTips = 0 (Richtig?)

Ich glaub' den 1. muss ich raushauen, oder?

Gruß
scanni
 
M

Mr. Snoot

Gast
Also bei mir heißt der Wert: EnableBalloonTips - so wie du es oben geschrieben hast. Oder hast du dich oben verschrieben? :)
 

scanni39

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
666
M

Mr. Snoot

Gast
Ne, kannst ja den Regeditor aufmachen und nebenbei in TweakUI die Einstellung ändern, dann siehste das sich der Wert EnableBalloonTips ändert (mit F5 das Fenster aktualisieren).
 

scanni39

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
666
So, hab den Falschen rausgekantet -> Neustart -> FUNZT! :D

Allet wedder OKI! :evillol:

Thx.

Gruß
Scanni
 
Top