Trotz SSD ist Laptop langsam geworden.

cobra82

Lieutenant
Ich habe ein neue SSD eingebaut, und am anfang auch total zufrieden, seit kurzen habe ich ein problem wenn ich irgedwas öffen will, zb explorer oder taschenrechner oder irgednwas, das das zu lange dauert am anfang ging das super schnell.

woran kann das liegen, habe ein kaspersky internet sekurtiy.

Meine Glaskugel sagt mir, dass Windows 98 nicht mit SSDs umgehen kann...

Jetzt mal im Ernst, wenn du dir deinen Thread durchliest, glaubst du wirklich, dass dir jemand mit den Infomrationen helfen kann?

das forum wird immer mehr zu "Gutefrage.net "....

Klingt wie ein DAU Problem :evillol:

ok sorry, dacht ihr kennt mich schon.

also habe ein Asus N56VZ mit windows 8 Pro, habe eine SSD eingebaut und dort windows 8 neu installiert, habe die festplatte hdd im dvd schacht eingebaut, soweit auch alles gut gelaufen, aber nun dauert seit tagen das öffnen bestimmter apps programm oder sonstig zeimlich lange, das war vorher nicht so, aus ist die SSD nicht voll oder so, wie finde ich den fehler raus.

Poste den Screenshot von AS-SSD, dann sehen wir ja, ob es nur gefühlt langsamer geworden ist oder real messbar. Wiederhole das ggf. im Abgesichterten Modus von Windows, da dann viel Programme nicht mitlaufen von denen einige ein System ganz schön ausbremsen können. I.d.R. gilt das auch für den Virenfinder.