Truecrypt kann nach WinNeuinstallation Partition nicht mehr entschlüsseln

Nein, natürlich nicht komplett. Wenn er meint, dass Passwort zu kennen, könnte man mit dem Tool mal einige Variationen durchtesten lassen
 
So, kurzes Update: nach mehrfachem Rumprobieren hab ich die vormals D-Partition dennoch nicht entschlüsselt bekommen.

Hat Jemand noch eine Idee, was ich machen/versuchen könnte?

Danke!!
 
Ich kann dir soviel sagen, das Windows 7 bei der Installation, die nächste Partition/Festplatte nach C gern mal vernichtet.
 
Kann die Aussage von wupi nicht bestätigen. Ich habe nun bestimmt schon 200+ Rechner mit Win 7 betankt.
 
Wäre mir auch neu, dass die D-Partition geschrottet werden würde bei der Installation. Jetzt ist die Frage ob ich den Bootloader für die D-Partition irgendwie rekonstruieren kann ohne RescueImage oder ob die Daten komplett schrott sind.
 
Na ja da die Daten ja so wiechtig sind, dass du sie verschlüsselst wirst du doch sicherlich ein Backup haben oder?
 
Zurück
Oben