Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
trueimage 2010 und Windows 8
- Ersteller kolesia
- Erstellt am
F
Freak-X
Gast
Teste es einfach mal in einer VM.
Oder frag Google bzgl. der Kompatibilität.
Dann kommt u.A. folgende Seite ^ (Link anklicken) - Da ist zumindest laut Acronis keine Kompatibilität gegeben. - Wobei das natürlich auch ein Verkaufstrick sein kann.
Aber nichts geht über selbst versuchen! :-)
Oder frag Google bzgl. der Kompatibilität.
Dann kommt u.A. folgende Seite ^ (Link anklicken) - Da ist zumindest laut Acronis keine Kompatibilität gegeben. - Wobei das natürlich auch ein Verkaufstrick sein kann.
Aber nichts geht über selbst versuchen! :-)
Zuletzt bearbeitet:
computerbase107
Rear Admiral
Die volle Integration ins Windows8 gelingt wohl erst ab 2013 bzw die neue 2014.
Es kann gutgehen mit der alten Version, aber eine Garantie wird Dir hier dafür keiner geben können.
Bei diesem Thema würde ich persönlich eher auf die Nummer "sicher" gehen wollen und etwas investieren.
Es gibt auch im Internet günstiger sogenannte Upgrades von Vorgängerversionen.
Es kann gutgehen mit der alten Version, aber eine Garantie wird Dir hier dafür keiner geben können.
Bei diesem Thema würde ich persönlich eher auf die Nummer "sicher" gehen wollen und etwas investieren.
Es gibt auch im Internet günstiger sogenannte Upgrades von Vorgängerversionen.
nickless_86
Commander
kann ich nur empfehlen, falls nicht klappt....
in google haben schon Leute berichtet, dass Windows 8 mit der 2010-Version zusammen arbeitet. Sichre Aussagen sind das aber nicht.
Ich kann Image ohne Probleme schreiben, ich bin mir nur nicht sicher, ob ich dann auch die zurück holen kann. Klar, ich kann in PM ausprobieren. Aber vielleicht hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?
Wenn eine neue software kaufen, was würdet ihr empfehlen?
Ist TrueImage 2014 so schlecht, wie man in Beurteilungen lesen kann? Oder gibt es auch gute Stimmen?
Gute Alternativen? Sie müssen nicht kostenlos sein.
Ich kann Image ohne Probleme schreiben, ich bin mir nur nicht sicher, ob ich dann auch die zurück holen kann. Klar, ich kann in PM ausprobieren. Aber vielleicht hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?
Wenn eine neue software kaufen, was würdet ihr empfehlen?
Ist TrueImage 2014 so schlecht, wie man in Beurteilungen lesen kann? Oder gibt es auch gute Stimmen?
Gute Alternativen? Sie müssen nicht kostenlos sein.
S
SEL33
Gast
kolesia schrieb:Gute Alternativen?
Du kannst auch unter Windows 8 bzw.8.1 über PowerShell ein Systemabbild erstellen.
Siehe hier:
http://www.deskmodder.de/wiki/index...1#Systemabbildsicherung_erstellen_Windows_8.1
E
emeraldmine
Gast
kolesia schrieb:sollte mir eine neue Version kaufen?
kaufen ?
https://www.computerbase.de/downloads/sicherheit/backup/acronis-true-image-wd-edition/
F
Freak-X
Gast
Stimmt. Paragon ist super! ;-)kann ich nur empfehlen, falls nicht klappt....
Jap.Ist TrueImage 2014 so schlecht, wie man in Beurteilungen lesen kann?
Ich hab die Pro Version von Paragon (12er) aber mir gelingt es damit nicht, ein unter Win8.1 erstelltes Image auch wieder zurückzuspielen.
Hab die kompl. Platte ausgewählt und die sichert er auch aber wenn ich restore will er jede Partition der Platte einzeln bestätigt haben (Win 8 legt ja 3 an), was schon mal recht nervig ist. Wieso kann ich nicht einfach die Platte auswählen und er spielt das Image kompl. zurück?
Ist das erledigt, startet Win 8.1 aber nicht mehr. Es kommt nur der blaue Bildschirm, dass der PC repariert werden muss.
Alle Versuche Win mit der Reparatur wieder zum laufen zu bekommen scheitern..
Platte ist GPT
Hab die kompl. Platte ausgewählt und die sichert er auch aber wenn ich restore will er jede Partition der Platte einzeln bestätigt haben (Win 8 legt ja 3 an), was schon mal recht nervig ist. Wieso kann ich nicht einfach die Platte auswählen und er spielt das Image kompl. zurück?
Ist das erledigt, startet Win 8.1 aber nicht mehr. Es kommt nur der blaue Bildschirm, dass der PC repariert werden muss.
Alle Versuche Win mit der Reparatur wieder zum laufen zu bekommen scheitern..
Platte ist GPT
Zuletzt bearbeitet:
E
emeraldmine
Gast
Hast denn den Bootdatenträger im UEFI Modus gebootet ?
Ja, wenn ich ich Win Reparatur laufen lasse, sagt er mir irgendwann, das ein Laufwerksbuchstabe fehlen würde. Beim Backup zeigt Paragon mir den Buchstaben F: an für meine Win8 Installation. Wenn ich die Restore Prozedur durchgehe, erscheint aber bei der gleichen Partition nur ein *.
E
emeraldmine
Gast
ja, schlecht, mit Paragon kenne ich mich nicht aus , was bedeutet denn das JA ? Ja , dass du im UEFI Modus über das Bootmenü des Mainboardes gestartet hast ?