try icon's werden nicht mehr alle geladen

Paxter

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
74
hallo,

seit einiger zeit muß ich bei meinem win xp sp 1 feststellen,
dass beim starten nicht mehr alle try-icons geladen werden. mal fehlt dies dann das...

in den programmen habe ich nichts geändert. wenn ich den benutzer abmelde und mich wieder neu anmelde werden sie alle geladen nur eben nicht direkt an booten...

weiß jemand ne lösung ?


PS über die suchfunktion habe ich nichts gefunden
 

jurilein

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.218
Kann es sein, dass die Icons, die grad nicht aktiv sind, nur versteckt werden?

Mach mal folgendes:
Rechtsklick auf Taskleiste -> Eigenschaften -> Register "Taskleiste" -> Haken entfernen vor inaktive Symbole ausblenden

Gruß

Micha
 

Paxter

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
74
das hier hat mir geholfen, bisher....

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\TrayNotify]
"IconStreams"=-
"PastIconsStream"=-
 
Top