Test TRYX Turris 620 im Test: Der CPU-Luftkühler, der auch 500-MB-Videos abspielt

beim lesen der Überschrift war mein erster Gedanke.... wieso ? und auch nach weiteren Überlegungen fand ich keine Antwort, ein Monitor auf dem Lüfter, der im Gehäuse steckt, irgendwie bleibt die Frage...wieso ? es mag ja vieleicht den ein oder anderen geben der das cool findet und sich irgendwelche Szenarien ausdenkt die das wieso beantworten, ich werde wohl nicht so weit vordringen, da gibt es einfach Fragen die wichtiger sind zu beantworten, aber ich persönlich kann nur den Kopf darüber schütteln wofür Entwickler und Produzenten Material und Energie aufwenden um ein Produkt auf den Markt zu bringen das sich irgendwie vom Wettbewerber abhebt, ob nun sinnvoll oder sinnfrei ? na ja das liegt wie immer im Auge des Betrachters, aber bei dem hier wird es schon schwer.

Eddy021771 schrieb:
auch nach weiteren Überlegungen fand ich keine Antwort, [...]...wieso ?

Sieh es einfach wie Lava-Lampen: Die Dinger ergeben wenig Sinn, sie machen nicht viel Licht (Taugen also als Lampe nicht besonders) und müssen nach einigen Stunden auch wieder abgeschaltet werden (Weil die Flüssigkeit Equilibrium erreicht hat und nicht mehr "funktioniert") und haben zudem noch hohe Stromaufnahme (Weil funktioniert ja über Hitze). Und trotzdem finden einige Leute die Dinger cool und stellen sich sowas in die Wohnung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Zurück
Oben