TS3 Server gesucht -> Welcher Anbieter?!

Pash0r

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten TS3 Server - Anbieter....
Mit unserem jetzigem Anbieter bin ich leider nicht mehr zufrieden. Einfach zu schlechte Performance und zu häufig down.

Habt ihr vielleicht eine Empfehlung?
Wir brauchen wieder einen 25-50 Slot Server. Natürlich sollte der Anbieter stets auf dem neusten Stand sein was die TS3 Software an sich angeht, guten Support bieten und die Server müssen natürlich lagfrei und stabil laufen...

Beste Grüße,
Pash

Mein Recherchen ergaben bis jetzt http://www.xgs.in/ oder http://www.ts-rent.de ...Scheinen günstig und gut zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde lieber auf einen renommierten Anbieter setzen, bei solchen kleinen Firmen kann es immer zu Problemen kommen nicht selten macht so ein Ding pleite und dann sitzt du da. Die anderen sind halt zum Teil deutlich teurer aber geben auch Rabbat wenn man längere Laufzeiten hat z..b die Server von Gamed!

Also TS-Rent kann ich dir nur empfehlen hatte ich selber 1 Jahr lang auch gehabt aber im 2 Jahr gab es nur Problem mit ausfällen und große latzen Probleme deswegen habe ich da gekündigt habe mir selber vserver geholt für Teampeak 3 Server zu hosten.

du meinst wahrscheinlich du kannst die NICHT empfehlen oder?

Dawn-Server und Gamed!de könnte ich auch nochmal checken...
Interessant wäre noch, warum ihr die Anbieter für besser als zB G-Portal oder XGS haltet?!

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es denn eine alternative für dich diesen Server selber erstellen?

Ja sry natürliche nicht :D

Interessant wäre noch, warum ihr die Anbieter für besser als zB G-Portal oder XGS haltet?!
G-Portal halte ich auch für Vertrauenswürdig, die anderen also xgs und ts-rent sehen einfach nach kleinen Privatunternehmen aus bei denen es schnell zu Problemen kommen kann.

Ich durfte bisher nur gute Erfahrung bei Dawn-Server sammeln, schneller Support, Downtimes wurden angekündigt, günstiger Preis etc.

Hallo Pash0r, wir haben einen 500 Slot Server am laufen und stellen auch diverse gaming Server. Die Server laufen über Strato und wir kümmern uns selber darum.
Wir würden euch einen Bereich kostenlos zur Verfügung stellen

Wenn du Interesse hast kannst du dich ja bei mir melden :)

Grüße

die von nexteamspeak.de sind jeden tag bis 23 uhr auf dem suport ts zu erreichen. einfach vorbei schauen, oder den public server nutzen...

ich kann auch nur momentan dawn-server.de empfehlen. Schneller und guter Support, geringe Kosten und Mutterfirma ist gamed.de zumindest sitzen sie im selben Rechenzentrum.

dawn-server.de - 89.163.236.30
gamed.de - 69.163.236.29

Jo deswegen... Würde jetzt auch nur gamed! Nehmen wegen 50 Prozent off... Dann kostet ein Slot 7cent :)

Zurück
Oben