TSMC stoppt die 28nm Produktion

Werden GraKa's plötzlich zum exklusiven Gut?

Will jemmand meine GTX470 SOC gefertigt von TSMC für den Superpreis von 600 € kaufen ? Nur den Chip ! :D

Spaß bei seite, naja Produktionspannen kommen vor und sind sicherlich in der Fertigung mit einkalkuliert. Wenn seitens der Kunden von TSMC kein gejaule kommt, sollte man diese Problematik nicht alzu problematisch sehen.
 
AnkH schrieb:
Ente hin oder her, beängstigend ist nicht erst seit dieser Meldung die Tatsache, dass Intel, AMD und nVidia ihre Chips alle von TSMC beziehen.

Nvidia vielleicht, AMD weniger, Intel schon gar nicht.
 
jamotide schrieb:
Leute guckt Euch die Aktien von NVDA,AMD und TSM an, keine Reaktion. Das ist ganz sicher eine Ente.
Ein Aktienwert sagt etwas über die Zukunft, eine Prognose, aus und nicht über den IST Zustand.

Dennoch halte ich die Nachricht für eine komplette Ente, da TSMC sich sowas gar nicht erlauben kann...
 
Das ist wieder ne idiotische Falschmeldung von Mr. Charlie Demerjian von SemiAccurate, da ist nicht's wahres dran! Der will ja nur tausende Klick für seine Troll Website und noch schnell ein paar Nvidia Aktien günstig kaufen vor dem Kepler release...

TSMC absolutely did NOT halt 28nm production!

Nvidia Shares Off 7%: Semi Accurate Sees Delay In Tegra Roadmap
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen, danke für die Info.

Damit landet SemiAccurate auf meine persönliche schwarze Liste der nicht glaubwürdigen Seiten im Internet.
 
Zurück
Oben