Topflappen
Lt. Commander Pro
Trump macht auf Xi.
Nur 10+ Jahre später.
Nur 10+ Jahre später.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samsung ist nicht in allen Bereichen ebenbürtig und Konkurrent.NameHere schrieb:Mit Samsung sind es schon 2 und du hast dein Risiko halbiert.
Weil? Im wessen Interesse ist es, das es dort zum Krieg kommt?
Folgende Merkmale wurden Trump bereits mehrmals zugeordnet:Wau schrieb:Ich konnte nur gutes über ihn hören von dem Teil meiner Familie die in den USA leben. In den 4 Jahren lebten diese besser als unter Biden/Obama. Er ist ein guter Businessmann und wird versuchen das bestmöglichste für sein Land rauszuholen, fehlerfrei ist er natürlich nicht.
Nicht verstanden, dass diese neue Regierung nicht nach Vernunft handelt, sondern nach Wut und Emotion, um die fanatische Wählerschaft anzuheizen?Botcruscher schrieb:Klar sind die USA jetzt zu doof legale Arbeitsvisa zu vergeben,
Bei einem Taiwan Krieg (den ich aktuell für extrem unwahrscheinlich halte) würde die gesamte Weltwirtschaft und Gesellschaft unter den Produktionsausfällen der Chipindustrie leiden. Daher ist mir jedes weitere Land recht das Chips produziert.NameHere schrieb:Für wen nötig und warum?
Falls das Geld knapp wird, verkauft er Putin Alaska zurück.ghecko schrieb:Und er wird von seinen Leuten trotzdem gefeiert.
Mal sehen was mit dem ganzen Geld passiert das er seinen Leuten über die Einfuhrsteuer aus dem Kreuz leiert, vielleicht kauft der damit ja Grönland![]()
Ahja, und wo sitzen die ganzen Unternehmen, von denen wir unser Tech beziehen?Mr. Smith schrieb:Ist es nachweislich nicht.
https://www.foxbusiness.com/politics/future-chips-act-under-trump-adminMr. Smith schrieb:Eine dezente Fördersumme in Höhe von 11,6 Mrd.$ aus dem US Chips Act.
Dürfte als Anreiz genügen.
OdinHades schrieb:Ist jetzt nicht auf dich persönlich gemünzt, aber sowas höre/lese ich immer wieder. Meine Frage diesbezüglich: es herrscht jetzt schon Fachkräftemangel....
Indien sollte unbedingt auch erwähnt werden..."https://pharmaoffer.com/de/Blog/this-is-why-india-is-the-medicine-factory-of-the-world/"supermanlovers schrieb:Bei einem Taiwan Krieg (den ich aktuell für extrem unwahrscheinlich halte) würde die gesamte Weltwirtschaft und Gesellschaft unter den Produktionsausfällen der Chipindustrie leiden. Daher ist mir jedes weitere Land recht das Chips produziert.
Gleiches gilt für andere wichtige Produkte/Rohstoffe. Mehr Produktionsländer sind immer besser.
Deutschland/EU wollten die Medikamentenproduktion deutlich ausweiten um die Abhängigkeit von China zu reduzieren. Viel ist nach 2-3 Jahren nicht passiert.
Quelle: Medien die täglich vor und nach seiner Amtszeit gegen Trump hetzten.Ronan1969 schrieb:Folgende Merkmale wurden Trump bereits mehrmals zugeordnet:
Übertriebene Wahrnehmung der eigenen Wichtigkeit. Tiefes Bedürfnis nach Bewunderung und ein Mangel an Empathie für andere. Neigt dazu, sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen und erwartet, dass andere seine Überlegenheit anerkennen.
Denkt hauptsächlich an sich selbst und seine eigenen Bedürfnisse, auch auf Kosten anderer. Nimmt wenig Rücksicht auf die Gefühle und Bedürfnisse anderer.
Das definiert einen Narzisst und Egoist.
Ihm geht es nicht um Amerika. Ihm geht es alleine um Trump. Er ist Verkäufer. Alles andere ist Show.
Und wo beziehen diese Unternehmen ihre Chips?tomgit schrieb:Ahja, und wo sitzen die ganzen Unternehmen, von denen wir unser Tech beziehen?
Nvidia, Intel, AMD, Apple, etc.
US-Unternehmen.
Ändert überhaupt nichts daran, dass der Deal mit TSMC bereits letztes Jahr finalisiert worden ist.tomgit schrieb:Und nachdem aktuell sämtliche Förder- und Investitionsprogramme eingestampft werden, würde ich nicht drauf bauen, dass der CHIPS Act bestehen bleibt.
Behauptungen haben grundlegend mehr Tragkraft, wenn man sie auch mit Argumenten belegt...Salutos schrieb:Daran ist nichts gut für Intel!
Das sind aber völlig andere Hintergründe. Trump meint, die EU müsse selbst mehr Geld für Verteidigung ausgeben. Auf lange Sicht erhofft man sich hier eine Kostenersparnis bzw. eine Querfinanzierung der US-Truppen, die in Europa stationiert sind. Das hätte einen direkten positiven Effekt für die Amis.Powl_0 schrieb:Noch. Trump will auch alle NATO Truppen aus der EU abziehen.
Was auch immer man als bisherige Gehebenheiten annahm, auf nichts davon ist mit dieser US Regierung mehr Verlass.
Ehrlich gesagt, ist die CPU beim Pixel aber auch deren schwächster Bereich.NameHere schrieb:Warum werden Google Pixel Smartphones so viel gekauft und gehören zu den besten auf dem Markt, obwohl diese bei Samsung produzierte Chips haben?
Naja stimmt nicht ganz den ihre Ultra und DGPUs werden auch dort hergestellt nur so am Rande 😅Mr. Smith schrieb:Gut für Intel.
Schlecht für den amerikanischen Verbraucher.
Demnächst überall "I did that"-Sticker mit Trumps Gesicht auf sämtlichen Eierkartons?scootiewolff22 schrieb:Erstmal müssen die Eierpreise runter
Nicht direkt Strafzölle, aber entweder Sanktionen oder fette Subventionen unter Biden:Barock schrieb:Hätte ein blauer Präsident eine ähnliche Maßnahme durchgeführt, wäre es die Nachricht vermutlich nicht mal wert gewesen. Arme politisierte Welt. 🤦♂️
Manche mehr als andere 🤷♂️Wau schrieb:Und hier gehts dann wieder los, alle Politiker die ich nicht mag/gewählt hab sind Faschischten/Hitler.