News TteSPORTS überarbeitet Spielemaus Black

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.052
Die Thermaltake-Marke TteSPORTS stellt mit der „Snow Edition“ eine weitere Variante der Spielemaus „Black“ vor. Neben der glänzend-weißen Oberfläche hat der Hersteller laut eigenen Angaben anhand von Kundenwünschen auch unter der Haube Veränderungen vorgenommen und einen neuen Lasersensor verbaut.

Zur News: TteSPORTS überarbeitet Spielemaus Black
 
von der Optik her dachte ich gerade, ohne die Überschrift gelesen zu haben, es sei eine Kopie von der Logitech G9x :freak: und das Pad an der Seite (für den Daumen) ebenfalls von den Logitech-Mäusen :o
 
Hallo @ all,

wie kann man nur meinen Namen so mißbrauchen.:D Gibt es denn kein Gesetz dagegen? Irgendetwas weißes bla©k zu nennen, das ist ja..., das ist ja..., das ist... - mir fällen einfach die Worte. Zumindest die Worte die noch im Rahmen des im Forum erlaubten sind.

Wie auch immer, wer bla©k fälscht oder nachmacht, oder gefälschtes oder nachgemachtes bla©k in Umlauf bringt, wird mit Alpträumen von weißen Mäusen, die ihn lebendig auffressen, nicht unter drei Jahren bestraft.:evillol:
 
@blacki

Den Text hast du aber gelesen oder?

Wenigstens steht oben "Spieler" hilft aber nicht über das Unterirdische hinweg, schön mit dem super coolen Tribal Drachen!

Schade das viele Designaspekte in den 90ern hängen geblieben sind... :freak:
 
Das ist doch ne überarbeitete GM-M8000! Die ganze Front ist 1:1 gleich, samt Kabel :D. Wenn sie qualitativ mit dieser mithalten kann, könnte das durchaus eine gute Maus werden. Erstere lief bei mir bestimmt 4 oder sogar mehr Jahre ohne die Grätsche zu machen. Zwischenzeitlich quietschte das Mausrad, mit der Zeit hat sich der Verursacher aber wohl zu sehr abgenutzt.
50€ wären aber deutlich zu viel. Die "Black-Black" kostet 27€ und da gehört diese Maus auch hin. Bei 50€ gibt es bereits für 15€ mehr eine Zowie, die mit der TTesports den Boden wischt und zwar in allen Belangen. Besserer Sensor, bessere Verarbeitung, bessere Tasten.
 
Also ich besitze auch die schwarze Edition und bin absolut zufrieden damit. :)
 
Zurück
Oben