News Nvidia überarbeitet Spiele-Bundle für Grafikkarten

C92 schrieb:
Battlefield 3 (bald 4), borderlands 2, Metro: last Night, BIOSHOCK INFINITE - eines der höchst bewerteten spiele der letzten jahre!!, etc...

alle schon mal gezockt nach einmaligen durchzocken (bei bf halt ein weng mp) rühre ich die spiele nicht mehr an, zb arma 1-2-3 sind nicht gerade gut bewertet worden habe aber dort mehrere tausend std inzwischen gespielt

mir wäre es lieber das die die grafikarten günstiger anbieten
 
Ich finde die Ankündigung super! Dies bedeutet einfach für mich, dass ich die Spiele bald bei ebay.us fast nachgeworfen bekomme und mir trotzdem keine Nvidia kaufen muss. :p

Und das mit Bioshock Infinity für 11 Euro. Dieser rapide Wertverlust dieser guten Spiele liegt doch gerade an diesen Bundles. Wie ihr schon sagtet wer eine günstige Grafikkarte haben möchte, der wird die Spiele weiterverkaufen um seinen Kaufpreis zu drücken.

Wenn das einige machen, dann sinkt der Spielepreis... :D Danke Nvidia!
 
Suxxess danke Nvidia und AMD machen ja beide so:)
 
Die GTX770 wird dadurch höchst interessant, weil das GENAU die Spiele sind die auf meiner Liste stehen. :)
 
txcLOL schrieb:
Klar unterstützt PhysX gefühlt irgendwie kein Spiel, aber bei AMD ist es nicht anders. Ihr TrueAudio können sie gern behalten, Mantle's Zukunft kann keiner genau vorhersagen. Von daher würde ich diese Punkte alle ausblenden.

Von TrueAudio und Mantle weißt du noch nicht, ob es nutzlose Insellösungen werden, bei PhysX ist das bestätigt. Zudem wir PhysX im Nutzen immer kastriert bleiben, weil es sich dank mangelnder Verbreitung nicht aufs Gameplay auswirken kann/darf, diese Einschränkung hat TrueAudio gar nicht erst. (Da es sich eh nie aufs Gameplay auswirken kann)

Das PhysX Video war doch mal wieder der Abschuss. Ich warte die ganze Zeit darauf, dass was cooles passiert – nö. Nur entweder absolut übertriebene Raucheffekte oder Zeug, das gar nicht auffällt. Eigentlich schade drum, mit PhysX könnte man wirklich tolle Sachen machen, wenn es denn ein offener Standard wäre.
 
fatony schrieb:
naja....aus finanzieller sicht rentieren sich solche spiele ;) (grafikkarte kaufen und spiele verkaufen. schon hat man um die 50-80€ wieder drin und schon hat man eine grafikkarte mit guter "preis-leistungs-verhältnis" gekauft)

Leider sind's heutzutage eher um die 20-30€ und nicht 50-80€. Ja, für komplette Bundles. Einzelne Spiele sind oft einstellig bepreist, eben weil der Großteil der GraKa-Käufer kein Interesse an ihnen hat und sie zu hunderten auf eBay landen. Die Leute wiederrum die die Spiele kaufen wollen haben's noch nicht wirklich begriffen dass man sie dort deutlich billiger als im Ladengeschäft abgreifen kann...
 
Kasmopaya schrieb:
Denke ich mir auch bei diesen hier, aber bei AMD sind so Perlen wie Deus EX HR; Bioshock Infinite, Crysis III dabei. Nvidia gibt sich immer weniger Mühe hat man das Gefühl.

Gut das ist natürlich immer Geschmacksache.Nvidia nimmt natürlich Spiele die auch ihre Technologie unterstützten.
Deswegen könnte ich mir gut vorstellen das villeicht The Witcher 3,Call of Duty:Ghost oder Watch Dogs als nächstes an der Reihe sind ???

nvidia-geforce-gtx-battlebox-game-technology-v3.png
 
Warum legen die nichtmal Spiele zum Grafikbundle, die mich interessieren?

z.b Minecraft, ETS2, etc

immernur diese Ballerspiele ...

***

Außerdem bekommt man die Spiele bei Steam eh günstiger!
 
weil Batman und Assassins Creed ja Ballerspiele sind :)

Ich finds gut, alle 3 Spiele sind Top, hoffe dass die 770 jetzt noch auf 280-290€ fällt, dann werden die Karten wieder interessant.
 
@Messu:
Nvidia und Game Technology Leadership? WTF? Titan kann hardwaremäßig nicht einmal DirectX 11.1 geschweige denn 11.2. Und der PhysX-Rauch in Batman sieht nicht besonders gut aus und stört irgendwie nur. Das Game-Bundle ist aber nett.
 
@ Simanova: Indie Spiele bei einer Highend Graka? Ergibt nicht wirklich Sinn oder :freak:
 
Naja, ob eine Grafikkarte zum Kauf zwischen AMD und NV oder einer Preisklasse entscheidend ist, ist sicherlich eine gute Frage.
Nehmen wir mal die dutzenden Leute die damals gefragt haben, ist der PC stark genug für BF3 bla bla.
Viele die sich einen PC aufrüsten um Bsp nur BF4 zu spielen und zwei Freunde von mir sind so, werden sich eine AMD Karte holen.
Somit klar, für manche kann ein Spiel ausschlaggebend sein, wenn sie das Spiel erwerben wollen und dafür sogar extra ein PC aufrüsten oder zusammenstellen.
NV hat immerhin WatchDogs (naja dank Verschiebung wohl erst in Februar), kann also den einen oder anderen geben, der sich deshalb eine NV kaufen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Duschlampe schrieb:
@Messu:
Nvidia und Game Technology Leadership? WTF? Titan kann hardwaremäßig nicht einmal DirectX 11.1 geschweige denn 11.2. Und der PhysX-Rauch in Batman sieht nicht besonders gut aus und stört irgendwie nur. Das Game-Bundle ist aber nett.


Sicher ? Die sind sogar die ersten die für DX 11.2 und Windows 8.1 die Treiber bereitstellen.Und alle Features implementieren.
Bitte lesen: http://blogs.nvidia.com/blog/2013/10/17/windows-8-1-2/
 
Ich verstehe nicht, was hier manche gegen die Spiele haben. Assassin's Creed 4, Splinter Cell Blacklist, und vor allem Batman Arkham Origins sind doch top Titel. Zwei davon sind noch nicht einmal erschienen, also wenigstens sind es aktuelle Spiele.

Wenn ich mir das aktuelle AMD Bundle ansehe, in dem momentan, bis auf Saints Row 4, nur absolut alte Spiele angeboten werden, welche ich schon für ein paar Euro im Steam Deal oder bei ebay bekomme, dann ist die Never Settle Aktion für mich total uninteressant.

Und kommt mir jetzt nicht mit Battlefield 4, Crysis 3 oder Bioshock Inifinte. Battlefield 4 ist im Moment nur bei der R9 290X dabei und das angeblich auch limitiert. Ob da für die anderen GPUs was kommt, weiß noch keiner. Und Crysis 3 sowie Bioshock Infinite ist auch nicht mehr im Never Settle Bundle enthalten.
 
bu.llet schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der sich eine Grafikkarte nicht deswegen kauft weils Spiele umsonst gibt?

Nein, bist du nicht. Ich kaufe mir eine Grafikkarte dann, wenn ich eine neue benötige, weil die Alte kaputt ist, oder Leistung fehlt. Die Spiele sind dann eine nette Dreingabe.
 
Nachdem weder ein Spiel dabei ist, was man unbedingt haben muss, noch vermutlich als DVD zum installieren beiliegt, total wertlos für mich. Anstatt die Karten mit Cd-Keys voll zu packen die man sowieso überall für 10€ kaufen kann, könnten sie mal die Preise auf bezahlbare Regionen lenken. Fände es ja ok wen es die Spielebundles Optional gibt, aber so habe ich immer das Gefühl das ich für etwas bezahle was ich überhaupt nicht nutzen kann. Das ist doch Abfall da Kunden feindlich.

mfg lynx
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Euro ? AC4 und Batman kosten jeweils 30 Euro bei Keyshops, wo ich aber nicht so sicher bin wie seriös die sind. Bei den "besseren" Keyshops kosten die schon 35 Euro und mehr.
 
bundles enthalten immer nur die spiele die ich mitm "*****" nicht anschauen würde -.-
das einzige gute bundle war borderlands2 zur gtx 660 ti (welches natürlcih erst erschien als ich grade ne neue graka gekauft hatte -.-)
 
Zoba schrieb:
Also eine R9-290 für 400€ mit Battlefield 4 + x wäre bei gleicher Leistung zu einer 770 echt eine Überlegung wert.. Aber für mich wären eher trueaudio und mantle punkte, die ich sehen wollen würde. Physx ist zwar geil, aber nutzen auch nur gefühlte 3 Spiele.. :/

Tja, das ist genau so ein Beispiel: wieviele User, welche an einer neuen Grafikkarte eben für BF4 interessiert sind, haben BF4 nicht längst via Preorder gekauft? Klar wird die Grafikkarte vom Preis her noch attraktiver, zieht man die Retailpreise der Spiele im Bundle ab, aber was bringt mir das? Wenn ich alle Spiele verkaufen KANN, dann ja, habe ich Geld "gespart". Ignoriert wird bei dieser hypothetischen Argumentation aber eben immer die Zeit, die aufgewendet werden muss, um die Spiele zu verkaufen. Da bin ich schlicht nicht bereit, Zeit dafür herzugeben und aus diesem Grund (plus die Tatsache, dass die Bundle-Spiele meist nichts für mich sind) finde ich die "Bündelei" ärgerlich.

BTW: verkauf mal einen BF4 Coupon. Da kommen dauernd die Helden an, welche im Orgini-Store Timbuktu via Proxy BF4 Premium plus alle DLCs für 20€ ergattern könnten. Wie willst Du da noch einen BF4 Coupon zum Vollpreis loswerden? Somit wirst Du einen BF4 Coupon vielleicht maximal für 30€ los... gewaltig :freak:
 
Zurück
Oben