News Nvidia überarbeitet Spiele-Bundle für Grafikkarten

Messu schrieb:
Sicher ? Die sind sogar die ersten die für DX 11.2 und Windows 8.1 die Treiber bereitstellen.Und alle Features implementieren.
Bitte lesen: http://blogs.nvidia.com/blog/2013/10/17/windows-8-1-2/

Die Karten beherrschen es aber nicht vollständig, da es kein DX 11.05 gibt hat sie eben die aktuellen Schnittstellen nicht. Wenn sie bloß ein Kriterium erfüllt von X heißt das noch nicht dass sie es richtig beherrscht. Demnach wäre ja eine Tastatur auch schon ein Brett mit einem Buchstaben^^ Damit kann ebenfalls keiner was anfangen
 
Naja, für kunden die sich für eine titan entscheiden sollte auch evtl. Ein viertes game bei sein bei den Preisen.

Ich würde mir auch eine kaufen ohne games. Bezieht sich auf beide hersteller :)
 
PiPaPa schrieb:
Viel interessanter ist doch das nvidia versucht Shield damit an den man zu bringen.
Offenbar verkauft sich Shield ziemlich bescheiden.

Nach der Logik müssten sich auch besagte Spiele in dem Bundle schlecht verkaufen o_O. Nur weils Gutscheine und Goodies gibt heisst das nicht gleich dass die Zugaben minderwertig oder gar wertlos sind.

@topic: Immer schön wenns was gratis gibt, toll!
 
Passt auf ich hab vor 2 Wochen ne GTX 770 bei Hardwareversand bestellt. Ist mittlerweile auch verbaut.
Gibt es noch eine Chance auf betreffende fehlende Boni AC4 und Blacklist?

Viele Grüße
 
wohl nicht, da die Aktion erst ab 28. Oktober läuft.
 
Ich würde ein Steam Bundle anbieten in Form von Guthaben, fette Karte, viel Guthaben, kleine Karte weniger Guthaben, aber mich fragt ja niemand.
 
Der einzige Grund warum sich Leute momentan eine neue Grafikkarte kaufen ist Battlefield 4. Da interessieren doch irgendwelche anderen klumpigen Spielebundles garnicht. AMD macht es richtig, NVIDIA leider falsch.
 
Mich wunderts auch, warum Nvidia nicht COD:Ghost ins Bundle packt. Würde wschl. höhere Verkaufszahlen schlagen.
 
bu.llet schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der sich eine Grafikkarte nicht deswegen kauft weils Spiele umsonst gibt?

Nein bist du nicht ich würde das nie tun.
Dann lieber die Karte 30€ billiger anbieten.
 
Ich ziehe es auch vor meine GPU ohne Spielebundles zu kaufen aber dafür billiger. Will mir meine Spiele gerne selbst aussuchen.
BF4 ist nur interessant für Leute, die das Spiel auch spielen. Ich und viele andere gehören nicht dazu und somit ist das AMD bundle hier genauso uninteressant wie das nVidea Bundle.
 
bu.llet schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der sich eine Grafikkarte nicht deswegen kauft weils Spiele umsonst gibt?
comfreak13 schrieb:
Bin ich der einzige der denkt, dass Spiele die im Bundle sind so oder so scheiße sind und genau aus dem Grund auch mit einer Grafikkarte hinterhergeschmissen werden?
Bin ich eigentlich der einzige, der begreift, dass man so ein Spielebundle problemlos verkaufen kann und den erzielten Preis deswegen direkt von dem Kaufpreis der Grafikkarte abziehen kann?
 
Das ist eines der besten Strategien in dieser oberflächlichen Gesellschaft.Mittlerweile ist AMD P/L echt besser als Nvidia.
Aber sobald Nvidia mit paar Games extra ankommt, lassen sich die Verbraucher verführen.
 
Meint ihr der Preis für eine GTX 760 geht damit in die Höhe?
Werden die "lagernden" GTX 760 auch mit dem Bundle versorgt oder nur die neuen Modelle?
 
MXE schrieb:
Ich würde ein Steam Bundle anbieten in Form von Guthaben, fette Karte, viel Guthaben, kleine Karte weniger Guthaben, aber mich fragt ja niemand.

love you babe, mir gehts auch andauernd so.keiner frägt mich, keiner will kekse.

Oh mannn


problem an der geschichte sind zuviele deals mit zuvielen herstellern in diesem Fall hat Ubisoft gewonnen, alle anderen wollten zuviel geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man jetzt bis zum 28.10. warten, ehe man sich eine NV-Karte holt, oder kann man sich die schon eher holen und dann den Coupon einfach später "einlösen"?
 
Musst bis zum 28.10 warten.

Macht auch mehr Sinn. AMD wird ihre Karten veröffentlichen, nVidia wohl Preise anpassen und dann kommt ja auch noch die GTX780Ti.
 
Stimmt auch wieder. :D
 
highwind01 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der begreift, dass man so ein Spielebundle problemlos verkaufen kann und den erzielten Preis deswegen direkt von dem Kaufpreis der Grafikkarte abziehen kann?

Bin ich der einzige, der begreift, dass gerade BF4 als Coupon auf dem aktuellen Markt, wo alle BF4 via Origin Mexico oder wo weiss ich zu Dumpingpreisen beziehen, gerade noch knapp 30€ wert sein dürfte, wenn überhaupt?
 
Zurück
Oben