Projekt Tube Star (CaseCon)

Nicht Schlecht! Leider ist das Gehäuse nicht mein Geschmack.
 
WTF , DAS IST NE RICHTIG GEILE ARBEIT !
Sieht einfach nur bombastisch aus :)

Top lackiert !
 
Gefällt mir sehr gut!
 
Würde mir das Gehäuse sogar kaufen, sieht einfach nur genial aus, vorallem die silberne Farbe gefällt mir sehr gut :D

Weiter so beim nächsten Projekt!
 
Danke Leute :).

Ihr solltet allerdings immer bedenken, dass dieses Gehäuse mein Vater gebaut hat und nicht ich :).
Das Gehäuse war vergleichsweise schnell fertiggestellt (z.B. im Vergleich zu Blue Star :D).
Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, aber sonst ist ihm die Arbeit sehr gut gelungen, wie ich finde.

Hätte jedenfalls nie damit gerechnet, dass das Gehäuse auf die Startseite von CB kommt :).
Habs meinem Vater erzählt und er findet es natürlich auch verblüffend :D.

Funktioniert übrigens immer noch alles wie am ersten Tag.
Temperaturprobleme, um welche sich einige sehr gesorgt haben, scheint es auch nicht zu geben.
Er ist jedenfalls sehr zufrieden mit seinem System ;).
 
Ganz vergessen zu abonnieren! ^^ Wie immer gute Arbeit!
Mehr sogar, Du übertriffst Dich wieder selbst. Dieses Jahr
nehme ich besser nicht am Contest Teil. :D
 
Danke Weltenspinner. Habe deine Projekte auch immer gerne verfolgt.
Werde allerdings wohl nicht am Contest teilnehmen. Auch hat an dieser Stelle mein Vater dein Lob verdient ;).
Das System läuft übrigens immer noch einwandfrei, weil sich viele ja Gedanken um die Temperaturen gemacht haben.
 
sehr schönes projekt!
Ich wuerd ja gerne meine laing an dein case klemmen und die röhren fluten XD
 
Zurück
Oben