TuneUp2010 integrator.exe probleme

BestQualityHS

Banned
Ich habe TuneUp2010.
Seit ich mein PC WindowsXP neu installiert habe, stürzt immer TuneUp2010 ab mit intergrator.exe.
Warum stürzt TuneUp2010 immer ab so das es wieder geschlossen wird?
Wenn ich TuneUp 2009 installiere der läuft und stürzt nicht ab.
Deinstallieren von TuneUp2010 bring nichst, auch bei jedem neu installieren habe ich immer doch die probleme da Tunup2010 absürzt mit dem Integrator.exe.

Wisst ihr wie man das problem beheben kann? Vorher ging das doch auch vor dem neu installieren, irgendwas weis ich nicht was so jetzt los ist mein Windows XP ich habe alles ganz neu frisch installiert und die neusten Windwos Updades runtergeladen.

Ich will wieder TuneUp2010 ohne probleme benutzen können, ohne das ich wieder Windows neu installieren muss oder so. Was soll ich machen das es wieder geht, was fehlt im mein Windows oder was ist falsch?

Jetzt scheint es zu gehen, ich habe TuneUp angeschrieben, die haben geraten die neuste TuneUp2010 version runterzuladen und installieren.

Ich habe die neuste installiert.

Mir ist noch aufgefallen wenn man TuneUp mit Free Dowload Manger runterläd, und das Hauptfenster öffnet kann eine gültige Seriennummer sehen für TuneUp2010.

Und überhaupt kann ich TunUp2010 empfehlen ist super programm, damit wird Windows wirklich schnneller, usw.

jo war auch immer begeistert von TU bis ich kürzlich mir nen neuen rechner zusammenbaute und ständig bluescreens bekam beim booten und auch so !!..
hab alles versucht immer wieder bluescreen dann habsch mal TU vom rechner geschmissen und was ist??
er läuft einwanfrei!!
soviel zu TU !!!
hatt mir wohl die regestrie ein bissl zu viel gereinigt :-)

Genau, weil die MS-Ingenieure gar keinen Plan davon haben was sie da eigentlich bauen, und die Tune-Up-Jungens das viel besser können *nick*
Für die Kohle die das Programm kostet würde ich mir eher neue Hardware kaufen, das läuft dann 100% schneller :-)

Zurück
Oben