• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Turok 1: Überarbeitete Version am 17. Dezember im Handel

Hat mein imaginärer Freund damals für mich gespielt, ich war ja zu jung *hust hust*

Wenn der Preis stimmt, schlag ich zu. Schön gruselig, brutal und etwas schwer damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Spiel damals auch ziemlich gut, kann mir aber nicht vorstellen dass das jetzt nochmal Spaß macht.
Die leeren Levels, der Nebel als Sicht Begrenzung, das primitive Bewegungs- und Kampfsystem.

Zum nochmal spielen zu wenig.
 
hmmm... ein zweischneidiges Schwert.

Auf der einen Seite freue ich mich auf eine gut Spielbare Version von Turok 1 und 2, da die alten Originale doch ziemlich kranken.
(ohne Patches aus fragwürdigen Quellen keine Musik, unsichtbare Gegner etc.). Andererseits bin ich auch enttäuscht vom Umfang der "Verbesserungen". Das Spiel sieht nicht wirklich anders aus, als wenn per Treiber Kantenglättung aktiviert wird.
Wenn am 17.12 auch schon die Veröffentlichung stattfindet, wird sich auch am jetzigen Status nichts mehr ändern. Schade.

Meine Traumvorstellung wäre ja ein "Remake" auf Basis der Cry-Engine, hach ja Träumen darf man ja noch....
 
Die Grafik könnte definitiv besser sein, aber evtl. geht dann auch das gewisse etwas an dem Spiel verloren. Auf seeds of evil würde ich mich schon freuen. Mal kucken was die Zeit so bringt. Ansonsten wieder den N64 auspacken:)
 
Man konnte auch schon damals die Auflösung manuell mittels INI-Datei ändern. Würde mich inreressieren, ob mit der alten Version schon FullHD und Widescreen möglich sind oder ob es da ein Limit gibt. Denn sonst hört sich das nach einer 1-Personen Arbeit an.

EDIT @CB:

Auch wenn es aus einer externen News stammt, eventuell ausbessern:

vAbility to freely rebind all keyboard, mouse, and gamepad inputs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott was hat dieses Spiel damals geruckelt auf meinem PC und gespielt hab ich es trotzdem. Heute stören mich schon FPS Einbrüche und früher hab ich ein ganzes Spiel mit 15 fps gespielt. Hauptsache zocken. Würde mir wünschen wenn es Trespasser in einer überarbeiteten Version gäbe.
 
Bitte ein überarbeitetes Rage Wars für PC mit funktionierendem Mehrspieler-Modus. Gott hatten wir Spaß damit, leider heute nicht mehr spielbar dank grottenschlechter Grafik. Die war damals selbst für den N64 und auf einem 30 Zoll TV unterirdisch.:D
 
Das soll eine überarbeitete Version sein? :freak:
 
Fällt den Entwicklern wirklich nichts neues mehr ein? Sind wir an einem Punkt angelangt, an dem schon alle Geschichten erzählt wurden?
 
Es gibt viele innovative Spiele und ideen die kauft aber keiner weil sie von indie studios kommt und Leute lieber ihr Geld fur aaa titel raus hauen..
 
O-Luv schrieb:
Es gibt viele innovative Spiele und ideen die kauft aber keiner weil sie von indie studios kommt
Naja, würde ich so nicht unterschreiben. Der Großteil der Indie Spiele kommt nunmal als Early Access auf den Markt und ich spreche bestimmt nicht nur für mich, wenn ich sage, dieses Alpha-Gewurstel tu ich mir nicht an.
 
Also ein Widescreen mod, Miniänderungen und FXAA.
Wie lange arbeiten wieviele Leute dran? 5 Leute 3 Wochen + 2 Wochen testen?
Hätten sies in der Crysis 3 Engine nachgebaut bzw würde es damit Grafisch aussehen wie Crysis 1, wäre es interessanter.
Und: Crysis lief auf einem Core 2 Duo und einer 8800GTX flüssig, also zu hohe Hardwareanforderungen würden potenzielle Kunden auch ned verschrecken.
Naja, vl machen sie bei Turok 2 dann mehr... Wsl jagen sie zusätzlich noch die Texturen durch nen automatischen Upscaler und das wars dann :(

MfG
 
2 Wochen testen? Da wird geschaut, ob das Game startet und alles andere wird behoben, wenn die Käufer von Problemen berichten. ^^
 
Den Titel von 4players "Lust auf modernisierten Sauriermatsch?" fand ich doch sehr passend. :D
 
15,99€, regulär dann 19.99€. Das ist doch sehr überzogen. Hoffentlich bekomme ich das in nem Keyshop für einen angemesseneren Preis.


EDIT: Aber es juckt so in den Fingern :freak:.

Edit2: Es läd grad. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben