Turtle Beach Z22 Headset für PS4?

domgro

Cadet 2nd Year
hallo,ich würde gerne wissen ob es irgendwie möglich ist das o.g. headset bei der ps4 zum laufen zu bringen,wenn man z.B. irgendeinen adapter benutzt o.ä?

Einfach per USB Anstecken und dann der PS4 in den Systemeinstellungen sagen was es darüber abspielen soll (Chat und Spielesound). Sollte eigentlich gehen, außer es braucht unbedingt spezielle Treiber. Aber ich würds einfach mal probieren.

@derbaya
ja,das habe ich auch gefunden.allerdings ist es zu teuer mit 30 euro.

@jester
das problem ist.ich hab das headset noch nicht ausgepackt,da ich es vor paar tagen bei den blitzangeboten gekauft hab (um es wieder etwas teurer zu verkaufen).ich wollte mir eigentlich ein anderes headset kaufen.vorher will ich aber sicherstellen,dass man das z22 nicht mit der ps4 nutzen kann.
bei amazon wurde dieselbe frage gestellt.jemand der geantwortet hat meinte,er hätte es nicht zum laufen bekommen.
im netz finde ich auch nichts zum thema z22 und ps4.
auf der turtlebeach homepage steht nur etwas,dass man einen adapter für die ps3 braucht,aber nichts von ps4

weil ich es obv nicht verkaufe,wenn es mit der ps4 funktioniert

In dem Fall würd ichs sowieso wieder verkaufen und mir einen vernünftigen Kopfhörer (oder Headset, gibt n paar wenige gute wie z.B. das Kingston HyperX Cloud oder die QPads) holen ;-) die gehen per Klinke-Adapter an den Controller anschließen und laufen damit einwandfrei an der PS4.

ok,dann werde ich es vermutlich verkaufen.
allerdings hole ich mir ein günstigeres headset.will nicht mehr als 50 euro ausgeben

Dann schau dir mal ds Bitfenix Flo an, ist auch noch ein recht gutes. Der Adapter dazu kostet nur n paar Euro (2 mal 3,5mm Klinke Buchse 3polig auf 3,5mm Klinke Stecker 4 polig, die Adapter werden auch für die Smartphones verkauft). Alternativ kann man sich auch einen Superlux 681 Evo zusammen mit einem Zalman ZM1 Mic holen.

Zurück
Oben