TV auf Receiver und Blu Ray Player stellen

R4ID

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.856
Hi Leute,

ich musste meinen neuen TV aufgrund der Position der Standfüße die jeweils links und rechts Außen angebracht sind, mit seinen ca. 19KG Eigengewicht nun auf den AV Receiver (9KG) und Blu Ray Player (5,6KG) stellen.

Ich hab die Standfüße schon extra ziehmlich am Rand platziert da dort das Blech einen stabileren Eindruck macht.
Anbei zwei Fotos die ihr euch mal gerne angucken könnt.



Jetz die Frage, meint ihr ich kann das ganze so mit guten Gewissen stehen lassen oder sollte ich mir doch lieber was anderes überlegen ?
 

R4ID

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.856
Hmm naja ich hab gelesen das Wandhalterungen beim anziehen der Schrauben am TV Clouding verursachen können.
Davon bin ich bis jetz verschont geblieben und würde es auch gerne in Zukunft bleiben.

Ja so wie er momentan steht ist es zwar optisch nicht grade schön aber erfüllt seinen Zweck.
Mir gings ja nur ums Gewicht was mir hauptsächlich Sorgen macht :)
 

onetwoxx

Captain
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.912
Clouding durch Wanderhalterung, wie das denn?
Höchstens wenn man zu lange Schrauben nimmt oder das Gewindeende mit übertriebener Kraft durchbricht hat das Auswirkungen auf die inneren Bauteile. Aber Clouding hat man oder hat man nicht, eine Wandhalterung (sachgemäß und ordentlich angebracht) sollte da keinen Einfluß darauf haben
 
Top